Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.394
11.697
168
44
Braunschweig
Samma Isi!!!!!!:mad:
Was du hier dauernd rumzündelst!:o
*knurrenddieverkokeltenRestebeseitig*
Paß mir ja auf das du nich mal was von Alfies Sachen erwischt, woll?:o

Zum Glück ham die neuen Möbel nix abgekriecht....Aber der Teppich ist verbrannt!:o

*denHundversorgundkraul*
Du musst den Isi mal in Arsch beißen, wenn er zündelt, hörste?:o:D

Aber zündelt ist doch hier schon ewig meine Aufgabe.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mmm das is natürlich lästig, aber wenns sein muß
langzeit erfolg zählt:o:)
mußt dich heut halt en bisschen schonen:)

och arbeit etwas stress, privat en bisschen was, aber man bekommts schon hin:)
aber en trink könnte schon mal gut helfen:o:D:D

wer will was???

Tut mir leid!!! Hoffe, das ränkt sich bald wieder ein bei Dir!!!

Trinken??ß JAAA!!!!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wolltest du das über Big Fish installieren? Dann ist das normal kein Problem. Geht an sich ganz einfach.:confused:
Welches haste denn gewollt?

Ja, Rücken und Schulter und Nacken....Aber die neue Salbe ist ganz gut....Ist nich ganz so schlimm wie die letzten Tage....:)

ja wollt ich eigentlich machen
das letzte was du gepostest hattest, hatte den link benutzt
aber der will immer die admin rechte von mir und ich kann das passwort sooft eingeben wie ich will, er akzeptiert es einfach nicht:confused:
hätt das gern mal ausprobiert, vllt gefällts mir ja:)

mußt en bisschen gymnastik machen:) mach ich grad auch:o mein bandscheiben melden sich mal wieder:confused:
und dann am besten ausgiebig massieren lassen:):)
und nix schweres heben:o

Hex

4 März 2004
248.998
69.211
158
Arbeitest du eigentlich 12 Stunden am Tag??? Das ist ja krass, dass du nichtmal für deine Gesundheit Zeit hast!!! Muss so gehen ist nicht immer die beste Wahl!!! hast die Probleme ja schon länger!!!
Von 9-19 Uhr meistens....Da is nix drin mit Terminen beim Arzt oder Physio.
Und wenn ich mal ne kürzere Schicht hab, dann hab ich zuhause noch genug zu erledigen. Ich bin ja bald nicht mehr hier.
Muss ich alles ins neue Jahr verschieben. Mal gucken.....Ich hab aber auch keine Lust auf diese Rennerei zu Terminen. Das Rumgesitze in Praxen und die 6 Behandlungen die de kriechst von der Kasse, die eh nich ausreichen und dann sollste selbst zahlen um weiter zu behandeln.....Pfff.....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Von 9-19 Uhr meistens....Da is nix drin mit Terminen beim Arzt oder Physio.
Und wenn ich mal ne kürzere Schicht hab, dann hab ich zuhause noch genug zu erledigen. Ich bin ja bald nicht mehr hier.
Muss ich alles ins neue Jahr verschieben. Mal gucken.....Ich hab aber auch keine Lust auf diese Rennerei zu Terminen. Das Rumgesitze in Praxen und die 6 Behandlungen die de kriechst von der Kasse, die eh nich ausreichen und dann sollste selbst zahlen um weiter zu behandeln.....Pfff.....

Echt? Du arbeitest 10 Stunden am Tag??? Das ist ja ne 50 Stunden-Woche!!! Krass!!! Stimmt natürlich, das mit der Arztrennerei ist nervig... trotzdem, ich bin da wahrscheinlich zu viel Krankenschwester... aber manchmal hats ja auch sein Gutes... geht Dir ja offensichtlich nicht gut!

Alles nicht so einfach! Rücken und Nacken ist immer blöd!

Hex

4 März 2004
248.998
69.211
158
ja wollt ich eigentlich machen
das letzte was du gepostest hattest, hatte den link benutzt
aber der will immer die admin rechte von mir und ich kann das passwort sooft eingeben wie ich will, er akzeptiert es einfach nicht:confused:
hätt das gern mal ausprobiert, vllt gefällts mir ja:)

mußt en bisschen gymnastik machen:) mach ich grad auch:o mein bandscheiben melden sich mal wieder:confused:
und dann am besten ausgiebig massieren lassen:):)
und nix schweres heben:o
Hä? Das versteh ich nich....:confused:
Irgendwas hast da falsch gemacht....;)

Gute Besserung...:)

Hex

4 März 2004
248.998
69.211
158
Echt? Du arbeitest 10 Stunden am Tag??? Das ist ja ne 50 Stunden-Woche!!! Krass!!! Stimmt natürlich, das mit der Arztrennerei ist nervig... trotzdem, ich bin da wahrscheinlich zu viel Krankenschwester... aber manchmal hats ja auch sein Gutes... geht Dir ja offensichtlich nicht gut!

Alles nicht so einfach! Rücken und Nacken ist immer blöd!
Ja, nicht durchgehend, mit Pause natürlich!:D
Aber ich muss um 8.30 Uhr losfahren um pünktlich aufzuschließen...Und um 19 Uhr ist Schluß...bin dann meistens so ca. 19.30 Uhr daheim.
Pause ist 1 Stunde.
Also bin ich eigentlich schon ca. 11 Stunden unterwegs...;)
Kurze Schichten sind dann meist von 9-15 Uhr.
Hab ich aber die letzte Zeit kaum.

Ja,als Krankenschwester hast du dazu ne andere Sichtweise....das ist klar. Ist auch nicht unbedingt vernünftig wie ich damit umgehe, das weiß ich selbst.
Ich bin aber nunmal ein Arbeitstier und hänge halt drin in meinem Job. Und solang ich das noch gebacken kriege ohne einen Burn Out ist es gut....;)
Bis auf paar Wehwehchen gehts mir doch ganz gut. :)

So, genug davon jetz.....Reicht! Was gibts sonst so?:o:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, nicht durchgehend, mit Pause natürlich!:D
Aber ich muss um 8.30 Uhr losfahren um pünktlich aufzuschließen...Und um 19 Uhr ist Schluß...bin dann meistens so ca. 19.30 Uhr daheim.
Pause ist 1 Stunde.
Also bin ich eigentlich schon ca. 11 Stunden unterwegs...;)
Kurze Schichten sind dann meist von 9-15 Uhr.
Hab ich aber die letzte Zeit kaum.

Ja,als Krankenschwester hast du dazu ne andere Sichtweise....das ist klar. Ist auch nicht unbedingt vernünftig wie ich damit umgehe, das weiß ich selbst.
Ich bin aber nunmal ein Arbeitstier und hänge halt drin in meinem Job. Und solang ich das noch gebacken kriege ohne einen Burn Out ist es gut....;)
Bis auf paar Wehwehchen gehts mir doch ganz gut. :)

So, genug davon jetz.....Reicht! Was gibts sonst so?:o:)

Ok.... öhm... RUM???