Namd Motte....Dein Mann ist ein Feuerleger!Schönen guten Abend, und, was hier so alles passiert?
Alle fit?

Namd Motte....Dein Mann ist ein Feuerleger!
Nix fit, aber egal....Und selbst?
Keine Sorge, musst dir keine Sorgen um Alfis Sachen machen, der Hase bekommt kein Feuer an, nichtmal inner Kalahari 
nabend motteSchönen guten Abend, und, was hier so alles passiert?
Alle fit?

Namd Motte....Dein Mann ist ein Feuerleger!
Nix fit, aber egal....Und selbst?

Urlaub an Weihnachten? Keine Chance....Würd ich aber auch nicht haben wollen....Ich arbeite da gerne und mag ja diesen Stress!Tja, so haben wir uns kennengelernt... er hat mitm Feuerzeug vorm Kamin gekniet und verzweifelt versucht das Feuer anzumachen...Keine Sorge, musst dir keine Sorgen um Alfis Sachen machen, der Hase bekommt kein Feuer an, nichtmal inner Kalahari
Ja, war heute nen Scheiß-Arbeitstag, aber jetzt ist alles wieder gut. Nurnoch morgen und dann erstmal Urlaub...
Im Einzelhandel siehts mit Urlaub ja eher schlecht aus denke ich, oder?

nabend motte
man kämpft sich durch
und selbst? was mach das knie?
Wolltest du das über Big Fish installieren? Dann ist das normal kein Problem. Geht an sich ganz einfach.nabend hexchen![]()
*knöör*
oh immer noch rücken?
übrigens, wollte ja heut mal das wimmel spiel probieren, da ihr ja immer so davon schwärmt, aber ich bin zu doof das zu installieren
funzt einfach ned![]()

Urlaub an Weihnachten? Keine Chance....Würd ich aber auch nicht haben wollen....Ich arbeite da gerne und mag ja diesen Stress!
Meinen Urlaub hab ich dann lieber für Festivals und im Sommer.
Wolltest du das über Big Fish installieren? Dann ist das normal kein Problem. Geht an sich ganz einfach.
Welches haste denn gewollt?
Ja, Rücken und Schulter und Nacken....Aber die neue Salbe ist ganz gut....Ist nich ganz so schlimm wie die letzten Tage....
Mein erster Urlaub ist erst im Mai....Ich muss also von Oktober bis Mai ohne Urlaub auskommen....Is schon weng lang manchmal, aber geht.....Ja, ist schon auch cool, wenn man dann vonn Frühjar bis Sommer noch den meisten Urlaub hat...
Bei mit ist eigentlich von Januar bis April schon die Hälfte fest verplant, vom Arbeitgeber... hat also alles so seine Vor- und Nachteile

Für sowas hab ich keine Zeit!Kriegste denn auch Physio und Massage und sowas? Das ist doch immer ganz gut

Joar, alles klar, meine Physiotante hat mich gestern etwas getrietzt, darum ists heute nicht so gut, aber sie hat mich vorgewarnt... also eigentlich alles gut
Selber? Warum musste denn kämpfen???

Ich!!!! *meld*mmm das is natürlich lästig, aber wenns sein muß
langzeit erfolg zählt
mußt dich heut halt en bisschen schonen
och arbeit etwas stress, privat en bisschen was, aber man bekommts schon hin
aber en trink könnte schon mal gut helfen
wer will was???

Mein erster Urlaub ist erst im Mai....Ich muss also von Oktober bis Mai ohne Urlaub auskommen....Is schon weng lang manchmal, aber geht.....
Find ich doof wenn man das nehmen muss weil da Betriebsferien oder sowas sind bei dir...*hmpf*
Für sowas hab ich keine Zeit!
Nee, ich creme und nehm Tabletten und wärme...Muss so gehen!