Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Namd Motte....Dein Mann ist ein Feuerleger!:o:p

Nix fit, aber egal....Und selbst?:)

Tja, so haben wir uns kennengelernt... er hat mitm Feuerzeug vorm Kamin gekniet und verzweifelt versucht das Feuer anzumachen... :D Keine Sorge, musst dir keine Sorgen um Alfis Sachen machen, der Hase bekommt kein Feuer an, nichtmal inner Kalahari :p

Ja, war heute nen Scheiß-Arbeitstag, aber jetzt ist alles wieder gut. Nurnoch morgen und dann erstmal Urlaub...

Im Einzelhandel siehts mit Urlaub ja eher schlecht aus denke ich, oder?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schönen guten Abend, und, was hier so alles passiert?

Alle fit?
nabend motte:)
man kämpft sich durch:o:)
und selbst? was mach das knie?
Namd Motte....Dein Mann ist ein Feuerleger!:o:p

Nix fit, aber egal....Und selbst?:)

nabend hexchen:)
*knöör*

oh immer noch rücken?

übrigens, wollte ja heut mal das wimmel spiel probieren, da ihr ja immer so davon schwärmt, aber ich bin zu doof das zu installieren :confused:
funzt einfach ned:o:confused:

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
Tja, so haben wir uns kennengelernt... er hat mitm Feuerzeug vorm Kamin gekniet und verzweifelt versucht das Feuer anzumachen... :D Keine Sorge, musst dir keine Sorgen um Alfis Sachen machen, der Hase bekommt kein Feuer an, nichtmal inner Kalahari :p

Ja, war heute nen Scheiß-Arbeitstag, aber jetzt ist alles wieder gut. Nurnoch morgen und dann erstmal Urlaub...

Im Einzelhandel siehts mit Urlaub ja eher schlecht aus denke ich, oder?
Urlaub an Weihnachten? Keine Chance....Würd ich aber auch nicht haben wollen....Ich arbeite da gerne und mag ja diesen Stress!:D
Meinen Urlaub hab ich dann lieber für Festivals und im Sommer. :)

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
nabend hexchen:)
*knöör*

oh immer noch rücken?

übrigens, wollte ja heut mal das wimmel spiel probieren, da ihr ja immer so davon schwärmt, aber ich bin zu doof das zu installieren :confused:
funzt einfach ned:o:confused:
Wolltest du das über Big Fish installieren? Dann ist das normal kein Problem. Geht an sich ganz einfach.:confused:
Welches haste denn gewollt?

Ja, Rücken und Schulter und Nacken....Aber die neue Salbe ist ganz gut....Ist nich ganz so schlimm wie die letzten Tage....:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Urlaub an Weihnachten? Keine Chance....Würd ich aber auch nicht haben wollen....Ich arbeite da gerne und mag ja diesen Stress!:D
Meinen Urlaub hab ich dann lieber für Festivals und im Sommer. :)

Ja, ist schon auch cool, wenn man dann vonn Frühjar bis Sommer noch den meisten Urlaub hat...

Bei mit ist eigentlich von Januar bis April schon die Hälfte fest verplant, vom Arbeitgeber... hat also alles so seine Vor- und Nachteile

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wolltest du das über Big Fish installieren? Dann ist das normal kein Problem. Geht an sich ganz einfach.:confused:
Welches haste denn gewollt?

Ja, Rücken und Schulter und Nacken....Aber die neue Salbe ist ganz gut....Ist nich ganz so schlimm wie die letzten Tage....:)

Kriegste denn auch Physio und Massage und sowas? Das ist doch immer ganz gut

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
Ja, ist schon auch cool, wenn man dann vonn Frühjar bis Sommer noch den meisten Urlaub hat...

Bei mit ist eigentlich von Januar bis April schon die Hälfte fest verplant, vom Arbeitgeber... hat also alles so seine Vor- und Nachteile
Mein erster Urlaub ist erst im Mai....Ich muss also von Oktober bis Mai ohne Urlaub auskommen....Is schon weng lang manchmal, aber geht.....:)

Find ich doof wenn man das nehmen muss weil da Betriebsferien oder sowas sind bei dir...*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joar, alles klar, meine Physiotante hat mich gestern etwas getrietzt, darum ists heute nicht so gut, aber sie hat mich vorgewarnt... also eigentlich alles gut

Selber? Warum musste denn kämpfen???

mmm das is natürlich lästig, aber wenns sein muß
langzeit erfolg zählt:o:)
mußt dich heut halt en bisschen schonen:)

och arbeit etwas stress, privat en bisschen was, aber man bekommts schon hin:)
aber en trink könnte schon mal gut helfen:o:D:D

wer will was???

Hex

4 März 2004
248.998
69.212
158
mmm das is natürlich lästig, aber wenns sein muß
langzeit erfolg zählt:o:)
mußt dich heut halt en bisschen schonen:)

och arbeit etwas stress, privat en bisschen was, aber man bekommts schon hin:)
aber en trink könnte schon mal gut helfen:o:D:D

wer will was???
Ich!!!! *meld*
Einen Mojito bitte!:o:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mein erster Urlaub ist erst im Mai....Ich muss also von Oktober bis Mai ohne Urlaub auskommen....Is schon weng lang manchmal, aber geht.....:)

Find ich doof wenn man das nehmen muss weil da Betriebsferien oder sowas sind bei dir...*hmpf*

Ui, das ist echt lang!!! Hatte ich auch schon mal, aber jedes Jahr wäre mir das echt zu lang ohne Frei!!! Respekt!!

Also, zu den Zeiten, die wir vorgeschrieben bekommen, würde ich schon auch ein paar Tage frei nehmen, aber eben nicht so lang, da geht echt viel Urlaub drauf... Aber ist halt schwierig bei uns, wir sind ja keine öffentliche Schule, die die üblichen Ferien haben, wir haben fast immer Klassen da, während der Sommerferien sind praktische PRüfungen und im September kommen neue Klassen und mündliche Prüfungen... aber alles in allem ists trotzdem ok...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Für sowas hab ich keine Zeit!:o
Nee, ich creme und nehm Tabletten und wärme...Muss so gehen!;)

Arbeitest du eigentlich 12 Stunden am Tag??? Das ist ja krass, dass du nichtmal für deine Gesundheit Zeit hast!!! Muss so gehen ist nicht immer die beste Wahl!!! hast die Probleme ja schon länger!!!