Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
nur noch drei wochen:):):):):):):):):):)
obs jetzt glaubst oder nich, ich war gestern im geschäft schon ganz hippelig:D:D:D
die feiertage können meinetwegen schon vorbei sein, aber nicht das konzi:):):)
jup, ich freu mich auch drauf. endlich wieder unter normale leute. nö, feiertage bräucht ich auch nicht. werd zu silvester zu hause bleiben, mucke an, was zu trinken, vorm pc und um zwölwe mach ich dann eine wunderkerze an, fertig. :o:D:D

müßt mal in die anderen bands reinhören. ich denk mal der rest wird auch richtig rabatz machen. :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
oh gott, blos nicht. ich bin ja zahnarztschisser hochdrei. bin einmal 5 jahre nicht da gewesen, weil mir eine ärztin ohne spritze gebohrt hat, obwohl ich die wollte. und die blombe ist nach drei tagen auch rausgefallen. dann hab ich die faxen dick gehabt.

meine alte zahnärztin hat mal ein bohrer in mein backenzahn abgebrochen direkt auf den nerv
ein glück ist die schon in rente
meine neue ist ein engel;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na schön:)
dachte mir schon dass ihr das wieder macht:)
denk mir nur immer 35m is ganz schön hoch um an einem berg en baum zu schmücken:o:)
Jau, das ist schon ein Akt, aber mein Kumpel klettert gern in der Fichte rum. Hammerhart.:eek::D
Aber es lohnt sich echt. Ist was ganz Besonderes.:)
moin Black Wizzard, Marshmallowman, Jackel und phönix
wie geht euch

Hallo Ratti.:)
Geht mir guut. Danke.:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
moin Black Wizzard, Marshmallowman, Jackel und phönix
wie geht euch
moin :) gut soweit. und selbst?
na über die feiertage hast bestimmt mal zeit:)

wie du schon sagst, alles gleichzeitig:Puke: geschäft, privat:o aber ab dienstag mach ich mal ruhe:):):)

jo. über die feiertage bin ich nr bei meinem dad und meinen großeltern. da wird ncih viel mit zimmer.:o

Hat eig einer von euch die Elbi in letzter Zeit mal hier gesehn?`Ich zumindest nich. Hab aber auch die wochen nich so aufmerksam gelesen.hab cih sie nur übersehn?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, ich freu mich auch drauf. endlich wieder unter normale leute. nö, feiertage bräucht ich auch nicht. werd zu silvester zu hause bleiben, mucke an, was zu trinken, vorm pc und um zwölwe mach ich dann eine wunderkerze an, fertig. :o:D:D

müßt mal in die anderen bands reinhören. ich denk mal der rest wird auch richtig rabatz machen. :)

ich mach dieses jahr auch nix großes, bin bei nem kumpel und werd um zwölf mal mein einzigstes glas sekt pro jahr richtung wiesbaden heben und mit dir anstoßen:D und ne wunderkerze bewundern die da in der ferne brennt:D:D

so ich hau mich mal in die koje:)
alle en schönen abend wünsch:)

*alleknuddel*
nachti

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
ich mach dieses jahr auch nix großes, bin bei nem kumpel und werd um zwölf mal mein einzigstes glas sekt pro jahr richtung wiesbaden heben und mit dir anstoßen:D und ne wunderkerze bewundern die da in der ferne brennt:D:D

so ich hau mich mal in die koje:)
alle en schönen abend wünsch:)

*alleknuddel*
nachti
ich bin eh hier im forum zu silvester, kannst ja dann mal kurz reinkucken. :D

gut nacht, bis denne :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168