Jackel
W:O:A Metalgod
Jackeeeeel!!!! *umärmel*
Na du?![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ganz übersehn

*knöör*
na sa ma mal so, hoff dir gehts besser wie mir

aber krieg ich schon hin

Jackeeeeel!!!! *umärmel*
Na du?![]()

... ich wollt ja eigentlich erst im neuen jahr zum schnauzenklempner, wegen dem stempel. na mal kucken, wenns nicht weh tut halt ich so lange noch durch. 

taaag alle man. alles gut hier? ich geh gleich mal nachlesen.
heut ist mir ein kleines stück zahn rausgebrochen. direkt anne front, kuck ...... ich wollt ja eigentlich erst im neuen jahr zum schnauzenklempner, wegen dem stempel. na mal kucken, wenns nicht weh tut halt ich so lange noch durch.
![]()

heut ist mir ein kleines stück zahn rausgebrochen. direkt anne front, kuck ...... ich wollt ja eigentlich erst im neuen jahr zum schnauzenklempner, wegen dem stempel. na mal kucken, wenns nicht weh tut halt ich so lange noch durch.
![]()

naakmööööööööp![]()

*kreeeiiiisch!!!* mach mir blos keine angst dooh. jackel, ich weiß nicht ob ich bis dahin meine karre zurück bekomme. die steht nämlich immer noch aufn parkplatz bei uns auffe arbeit. problem ist, dem kollegen, den ich die karre geb, darf die nicht mehr in der werkstatt unterstellen so lange. die haben einen neuen geschäftsführer bekommen und der muckt.
*liep ankuck* 

nabend marshi![]()
Na, alles fit? 
werd wohl erst am freitag richtig ausspannen können 
das brauch mich kein zahnarzt fragen. weil ich mir zum bohren immer spritze geben lass. ohne läuft nüscht. wenn er sagt " brauchen wir nicht", hau ich ab.meine zahnärztin fragt immer bein bohen ob ich schmerzen habe![]()

nabend rattimeine zahnärztin fragt immer bein bohen ob ich schmerzen habe![]()

naak
*kreeeiiiisch!!!* mach mir blos keine angst dooh. jackel, ich weiß nicht ob ich bis dahin meine karre zurück bekomme. die steht nämlich immer noch aufn parkplatz bei uns auffe arbeit. problem ist, dem kollegen, den ich die karre geb, darf die nicht mehr in der werkstatt unterstellen so lange. die haben einen neuen geschäftsführer bekommen und der muckt.
wenn ich die karre nicht bis dahin hab, willste bei mir pennen und wir fahren zusammen nach mannheim? ich geb dir das spritgeld und ich schulde dir eh noch was. ich versorg dich dann auch mit futter.*liep ankuck*
![]()

das machen wir schon
jedenfalls freu ich mich darauf, dass wir das auch machen

![]()

huhu toffi, was biste denn so hippelig?

huhu wizzi. was macht die kunst?Guckuck..*reinschnei*![]()

Guckuck..*reinschnei*![]()