Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
taaag alle man. alles gut hier? ich geh gleich mal nachlesen. :)

heut ist mir ein kleines stück zahn rausgebrochen. direkt anne front, kuck ... :o ... ich wollt ja eigentlich erst im neuen jahr zum schnauzenklempner, wegen dem stempel. na mal kucken, wenns nicht weh tut halt ich so lange noch durch. :o:rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

heut ist mir ein kleines stück zahn rausgebrochen. direkt anne front, kuck ... :o ... ich wollt ja eigentlich erst im neuen jahr zum schnauzenklempner, wegen dem stempel. na mal kucken, wenns nicht weh tut halt ich so lange noch durch. :o:rolleyes::D

und wenn wir so aufs konzi gehn müssen. wir gehn:o:D:D:p

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

meine zahnärztin fragt immer bein bohen ob ich schmerzen habe :D

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
mööööööööp:o
naak :)

und wenn wir so aufs konzi gehn müssen. wir gehn:o:D:D:p
*kreeeiiiisch!!!* mach mir blos keine angst dooh. jackel, ich weiß nicht ob ich bis dahin meine karre zurück bekomme. die steht nämlich immer noch aufn parkplatz bei uns auffe arbeit. problem ist, dem kollegen, den ich die karre geb, darf die nicht mehr in der werkstatt unterstellen so lange. die haben einen neuen geschäftsführer bekommen und der muckt.

wenn ich die karre nicht bis dahin hab, willste bei mir pennen und wir fahren zusammen nach mannheim? ich geb dir das spritgeld und ich schulde dir eh noch was. ich versorg dich dann auch mit futter. :o *liep ankuck* :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
meine zahnärztin fragt immer bein bohen ob ich schmerzen habe :D
nabend ratti:)
naak :)

*kreeeiiiisch!!!* mach mir blos keine angst dooh. jackel, ich weiß nicht ob ich bis dahin meine karre zurück bekomme. die steht nämlich immer noch aufn parkplatz bei uns auffe arbeit. problem ist, dem kollegen, den ich die karre geb, darf die nicht mehr in der werkstatt unterstellen so lange. die haben einen neuen geschäftsführer bekommen und der muckt.

wenn ich die karre nicht bis dahin hab, willste bei mir pennen und wir fahren zusammen nach mannheim? ich geb dir das spritgeld und ich schulde dir eh noch was. ich versorg dich dann auch mit futter. :o *liep ankuck* :ugly::D

der witz is, dass ich beim lesen des ersten absatz gedacht hab: dann fahr ich halt über wiesbaden und hol dich ab punkt:o:D:D

du brauchst mir nix geben:o das machen wir schon:) jedenfalls freu ich mich darauf, dass wir das auch machen:):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56