Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
nabend motte:)

jaaaa:o:D
verdammte ohrenschmerzen, könnt grad fluchen:mad:

*rumpack*
danke vllt hilft der ja:o
nachem zehnten glas bestimmt:D

und du bist fitt?

Ohrenschmerzen... müssen ekelig sein, hatte ich seit Kindesalter nie wieder... ein Glück. Biste da anfällig für?

Rum und PAracetamol oder Ibu... wird zwar nicht empfohlen, mir hilfts aber ;-)

Ich bin fit... War wieder Arbeiten. Morgens ists gut, gegen Mittag fängts an zu nerven! Aber das wird schon!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohrenschmerzen... müssen ekelig sein, hatte ich seit Kindesalter nie wieder... ein Glück. Biste da anfällig für?

Rum und PAracetamol oder Ibu... wird zwar nicht empfohlen, mir hilfts aber ;-)

Ich bin fit... War wieder Arbeiten. Morgens ists gut, gegen Mittag fängts an zu nerven! Aber das wird schon!

neee eigentlich überhaupt nicht, hat ich auch seit kindesalter nicht mehr, aber heut stand ich auch im zug und genau auf der seite hab ich jetzt die ohrenschmerzen
war ja eh noch etwas verkältet, wahrscheinlich deswegen

mal versuchen:D hab ja beides da:D da wird aber ne halbe packung fällig sein:o:D

mußt dein knie halt noch en weilchen schonen, das braucht halt seine zeit
aber wenn sonst alles ok ist, reicht ja ein kranker daheim:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
neee eigentlich überhaupt nicht, hat ich auch seit kindesalter nicht mehr, aber heut stand ich auch im zug und genau auf der seite hab ich jetzt die ohrenschmerzen
war ja eh noch etwas verkältet, wahrscheinlich deswegen

mal versuchen:D hab ja beides da:D da wird aber ne halbe packung fällig sein:o:D

mußt dein knie halt noch en weilchen schonen, das braucht halt seine zeit
aber wenn sonst alles ok ist, reicht ja ein kranker daheim:D

Nenene, nicht zu viel tabletten nehmen... denk an deine arme kleine Leber!!!

Jaja, das wird schon. Kenn ich ja, aber bin halt ungeduldig. Isi ist auch schon wieder auf dem Wege der Besserung!

Du bleibst dann wohl eher daheim heute, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Nenene, nicht zu viel tabletten nehmen... denk an deine arme kleine Leber!!!

Jaja, das wird schon. Kenn ich ja, aber bin halt ungeduldig. Isi ist auch schon wieder auf dem Wege der Besserung!

Du bleibst dann wohl eher daheim heute, oder?

och die ist das gewöhnt:o

jaja, man will halt immer gleich zuviel:D aber kenn ich:o :D

ja heut geht nix mehr:o das ist schon extrem lästig, aber morgen is band weihnachtsfeier. da muß ich wieder fitt sein:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
och die ist das gewöhnt:o

jaja, man will halt immer gleich zuviel:D aber kenn ich:o :D

ja heut geht nix mehr:o das ist schon extrem lästig, aber morgen is band weihnachtsfeier. da muß ich wieder fitt sein:)

Oi, du hast ne Band? Was zockt ihr?

Wusste ich garnicht... oder ich habs schon wieder verplant... hier im Forum wundert mich nichtsmehr!!!

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Oi, du hast ne Band? Was zockt ihr?

Wusste ich garnicht... oder ich habs schon wieder verplant... hier im Forum wundert mich nichtsmehr!!!

das ist nur ne hobby band:)
macht halt spaß mit den jungs en bisschen was zu spielen
ist aber eher so rock über punk rock bis hard rock und das dann auch noch auf schwäbisch:D
für mich immer en bisschen zu weich, aber das ist ja auch nicht professionell:)