Ratten Junge
W:O:A Metalhead
klopste aufe finger
brauchst ja nur ein tag![]()
mien chef weiss ja das ich bei solchen kleinichkeiten nicht krank mache
ausserdem gehört sich sowas nicht
ich gebe ihn einfach ein kasten bier aus
das klappt fast immer

klopste aufe finger
brauchst ja nur ein tag![]()

mien chef weiss ja das ich bei solchen kleinichkeiten nicht krank mache
ausserdem gehört sich sowas nicht
ich gebe ihn einfach ein kasten bier aus
das klappt fast immer![]()
krank machen geht nicht, aber den einen tag urlaub müsste man doch durchbringennee das is klarkrank machen geht nicht, aber den einen tag urlaub müsste man doch durchbringen

Besser! Hab mir jetz doch frei genommen. Dafür am Samstag nochmal ran für den ganzen Tag.schön
und morgen hast ja nur en halben tag![]()
Besser! Hab mir jetz doch frei genommen. Dafür am Samstag nochmal ran für den ganzen Tag.

und jetzt ist hier sowieso Tag.
Ein komplett renovierstes, dass ich neben Schule Pfadfindern und so einräumen darfUn nebenbei hat sich auch noch der Makler angekündigt
![]()

geb. party aufm schiffdas doch auch mal schön
och da beneide ich dich drum.
aber das haste dir auch redlich verdient![]()
![]()

Und wir freuen uns drauf. Punkt. 
*teeschnappt*
Moin
*schnief*

Besser! Hab mir jetz doch frei genommen. Dafür am Samstag nochmal ran für den ganzen Tag.
find ich besser so, da haste mehr von deim tag
und las dich ordentlich verwöhnen
Hm, 2:21? War wieder eine schlechte Nacht bei dir?
Meine war auch nicht so pricklig, aber ich habe wenigstens Jet-lag als Begründung.und jetzt ist hier sowieso Tag.
Ich bin heute schon alleine U-Bahn gefahren, ist gar nicht so schwierig, es gibt doch mehr lesbare Schriftzeichen als ich dachte. Und das Wackenforum funktioniert auch hinter der großen Mauer einwandfrei!![]()

*reinschlapp*
*frühstückaufbau*
*kaffeeundteemach*
*alfielekkerlisgebeundrauslass*
Moin.
Ach, das eine Zimmer schaffste auch.
Jau, bis jetzt haben von der FB Gruppe, die sich an dem Tag dort treffen wollen, 87 Leute zugesagt. So viele Gäste hatte ich noch nie. ;-)
Ich bin gerade ganz dolle am sparen damit ich Ende März den großen Rest bezahlen kann. Das ist bei KG nicht gerade einfach. Egal.
Was ich nur so Scheiße finde ist, dass egal wo man das mal schreibt die anderen normalerweise gleich drauf rumhacken wegen Preis, Billing etc. pp. Mein Schatz und ich sehen das als Urlaub mit musikalischer Begleitung. Und ich lerne zwei Städte kennen in denen ich noch nicht war.Und wir freuen uns drauf. Punkt.
![]()

is doch geil