Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Besser! Hab mir jetz doch frei genommen. Dafür am Samstag nochmal ran für den ganzen Tag.

Hm, 2:21? War wieder eine schlechte Nacht bei dir?:(
Meine war auch nicht so pricklig, aber ich habe wenigstens Jet-lag als Begründung.:D und jetzt ist hier sowieso Tag.
Ich bin heute schon alleine U-Bahn gefahren, ist gar nicht so schwierig, es gibt doch mehr lesbare Schriftzeichen als ich dachte. Und das Wackenforum funktioniert auch hinter der großen Mauer einwandfrei! :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinschlapp*
*frühstückaufbau*
*kaffeeundteemach*
*alfielekkerlisgebeundrauslass*

Moin.

Ein komplett renovierstes, dass ich neben Schule Pfadfindern und so einräumen darf :( Un nebenbei hat sich auch noch der Makler angekündigt :D

Ach, das eine Zimmer schaffste auch. ;)

geb. party aufm schiff:D das doch auch mal schön:)
och da beneide ich dich drum.
aber das haste dir auch redlich verdient:o :):)

Jau, bis jetzt haben von der FB Gruppe, die sich an dem Tag dort treffen wollen, 87 Leute zugesagt. So viele Gäste hatte ich noch nie. ;-)
Ich bin gerade ganz dolle am sparen damit ich Ende März den großen Rest bezahlen kann. Das ist bei KG nicht gerade einfach. Egal.
Was ich nur so Scheiße finde ist, dass egal wo man das mal schreibt die anderen normalerweise gleich drauf rumhacken wegen Preis, Billing etc. pp. Mein Schatz und ich sehen das als Urlaub mit musikalischer Begleitung. Und ich lerne zwei Städte kennen in denen ich noch nicht war. ;):) Und wir freuen uns drauf. Punkt. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hm, 2:21? War wieder eine schlechte Nacht bei dir?:(
Meine war auch nicht so pricklig, aber ich habe wenigstens Jet-lag als Begründung.:D und jetzt ist hier sowieso Tag.
Ich bin heute schon alleine U-Bahn gefahren, ist gar nicht so schwierig, es gibt doch mehr lesbare Schriftzeichen als ich dachte. Und das Wackenforum funktioniert auch hinter der großen Mauer einwandfrei! :D

oh china
da wünsch ich mal en guten appetit :o:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinschlapp*
*frühstückaufbau*
*kaffeeundteemach*
*alfielekkerlisgebeundrauslass*

Moin.

Ach, das eine Zimmer schaffste auch. ;)

Jau, bis jetzt haben von der FB Gruppe, die sich an dem Tag dort treffen wollen, 87 Leute zugesagt. So viele Gäste hatte ich noch nie. ;-)
Ich bin gerade ganz dolle am sparen damit ich Ende März den großen Rest bezahlen kann. Das ist bei KG nicht gerade einfach. Egal.
Was ich nur so Scheiße finde ist, dass egal wo man das mal schreibt die anderen normalerweise gleich drauf rumhacken wegen Preis, Billing etc. pp. Mein Schatz und ich sehen das als Urlaub mit musikalischer Begleitung. Und ich lerne zwei Städte kennen in denen ich noch nicht war. ;):) Und wir freuen uns drauf. Punkt. :D

es gibt immer wieder leute die an irgendetwas was auszusetzen
haben:confused:
man gönnt sich das als urlaub und fertig
ich wär da gern drauf:o
schön mitm schiff durch die gegend schippern, paar städte sehn, am pool liegen und neben her ne band schauen:D is doch geil:D
mußt mir dann aufm rock hard bericht erstatten:)