Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
würd mich jetzt grad echt reizen:):)
vorallem weil mirs wochend davor selber noch en konzi haben und we darauf normalerweis nix is:)
ich hoff, daß es klappt, oder das ich den tag früh rausschlagen kann. dann hab ich 14 uhr schluss. ich kuck mal nächste woche, wenn ich wieder arbeiten geh.

http://de-de.facebook.com/photo.php...8309901.-2207520000.1354827883&type=3&theater

muß mal kucken auf der homepage, von dem dings da. aber ich glaube abendkasse reicht auch. das wird nicht ausverkauft sein. :)

Ja, der is echt lecker.

Zu viel kann man da nicht trinken, hab ja nur nen Liter :D:D:D
jo, der haut rein. wird auch nicht das einzige bleiben mit trinken. au weija :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hoff, daß es klappt, oder das ich den tag früh rausschlagen kann. dann hab ich 14 uhr schluss. ich kuck mal nächste woche, wenn ich wieder arbeiten geh.

http://de-de.facebook.com/photo.php...8309901.-2207520000.1354827883&type=3&theater

muß mal kucken auf der homepage, von dem dings da. aber ich glaube abendkasse reicht auch. das wird nicht ausverkauft sein. :)

jo, der haut rein. wird auch nicht das einzige bleiben mit trinken. au weija :o:D

glaub ich auch:)
wär halt schön wenn ma uns da en bisschen früher treffen könnten und noch en bisschen durch die stadt schlendern und was spachteln vorher und dann schön konzi:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
glaub ich auch:)
wär halt schön wenn ma uns da en bisschen früher treffen könnten und noch en bisschen durch die stadt schlendern und was spachteln vorher und dann schön konzi:):)
das wär cool. mannheim kenn ich. haben ne tolle innenstadt. aber teuer sind se da geworden. die bauen da alles in schickimicki um. ich wüsst auch schon wo wir hingehen könnten mit mampfen. :D