Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*pling*
oh, der ist aber lecker. von dem darf man auch nicht zuviel trinken.![]()
Ja, der is echt lecker.
Zu viel kann man da nicht trinken, hab ja nur nen Liter

*pling*
oh, der ist aber lecker. von dem darf man auch nicht zuviel trinken.![]()

*Kirchliköreinschenk*
*Prost!*

ich hoff, daß es klappt, oder das ich den tag früh rausschlagen kann. dann hab ich 14 uhr schluss. ich kuck mal nächste woche, wenn ich wieder arbeiten geh.würd mich jetzt grad echt reizen
vorallem weil mirs wochend davor selber noch en konzi haben und we darauf normalerweis nix is![]()

jo, der haut rein. wird auch nicht das einzige bleiben mit trinken. au weijaJa, der is echt lecker.
Zu viel kann man da nicht trinken, hab ja nur nen Liter![]()

ich hoff, daß es klappt, oder das ich den tag früh rausschlagen kann. dann hab ich 14 uhr schluss. ich kuck mal nächste woche, wenn ich wieder arbeiten geh.
http://de-de.facebook.com/photo.php...8309901.-2207520000.1354827883&type=3&theater
muß mal kucken auf der homepage, von dem dings da. aber ich glaube abendkasse reicht auch. das wird nicht ausverkauft sein.
jo, der haut rein. wird auch nicht das einzige bleiben mit trinken. au weija![]()

das wär cool. mannheim kenn ich. haben ne tolle innenstadt. aber teuer sind se da geworden. die bauen da alles in schickimicki um. ich wüsst auch schon wo wir hingehen könnten mit mampfen.glaub ich auch
wär halt schön wenn ma uns da en bisschen früher treffen könnten und noch en bisschen durch die stadt schlendern und was spachteln vorher und dann schön konzi![]()

das wär cool. mannheim kenn ich. haben ne tolle innenstadt. aber teuer sind se da geworden. die bauen da alles in schickimicki um. ich wüsst auch schon wo wir hingehen könnten mit mampfen.![]()

noch en bisschen packen und sofa und morgen raus

bis denne *knuddel*krieg ma gebacken
so ich hau mal abnoch en bisschen packen und sofa und morgen raus
bis morgen dann
*alleknuddel*

krieg ma gebacken
so ich hau mal abnoch en bisschen packen und sofa und morgen raus
bis morgen dann
*alleknuddel*

so, ich hau auch mal ab. bis morgen dann. *feste drück*![]()
-5 Grad.
Ich glaube ich muss schonwieder alles anzündeln.

-5 Grad.
Ich glaube ich muss schonwieder alles anzündeln.

Naja die neuen Möbel baut ja eh keiner auf.
Oh da zieh dich mal warm an? Wann willste denn los?