Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
DAnn kannste ja wieder anfangen, zu leben!:)

Genau. So, ich werd mich mal vom Acker machen, frühstücken, Brief schreiben für meine KKH - Tagegeldversicherung, dann fort, Kopie machen und Brief wechschicken, einkaufen fahren, die Rentenversicherung anrufen und Dampf machen wo meine Kohle bleibt, zum Doc, Überweisung holen und und und.......:ugly::eek::D;)

Leben halt. ;)

*klappinochmalknuddelt*

Tschüß. :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Genau. So, ich werd mich mal vom Acker machen, frühstücken, Brief schreiben für meine KKH - Tagegeldversicherung, dann fort, Kopie machen und Brief wechschicken, einkaufen fahren, die Rentenversicherung anrufen und Dampf machen wo meine Kohle bleibt, zum Doc, Überweisung holen und und und.......:ugly::eek::D;)

Leben halt. ;)

*klappinochmalknuddelt*

Tschüß. :)
*reknuddel*
Tschö mit ö und viel Spaß!;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kaminler!!! alles fit?

kalt ist es geworden....grrr.. hoffentlich ist das wetter am woe nicht zu schlecht, wollen ja gut nach münster kommen!:)

Geht so. *miniknuddel*
:)

Jau, bei uns auch, angeblich soll doch hier oben nen Schneegebiet drüberziehen, isses bei euch noch nicht soweit??? Wir haben von gestern her einen Hauch Schnee hier liegen aber die Straßen sind frei.

Viel Spaß in Münster. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
taag alle man. :o

heut hab ich endlich das regal aufgebaut und den keller aufgeräumt. und mein komischer weihnaxbaum steht. :o:ugly::D