Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.258
- 69.496
- 158
Du läßt ja eh jeden...gell
manchmal komm ich da auch ins staunen
muß man aber lassen![]()
*knuff*Manchmal kann man aber schon was sagen, vor allem wenn so Experten sich äußern...

Du läßt ja eh jeden...gell
manchmal komm ich da auch ins staunen
muß man aber lassen![]()
*knuff*
Süüüüüße.....*umknuddel*taag, alle man.*nach lesen geh*

Oh, der hatte echt Ahnung.
Guter Spruch.![]()

joa bezeichnet sich selber als metal experte der jede cd besitzt
aufn "normalen" heavy metal bereich trifft das mit den cds auch zu
allerdings bin ich der meinung metal wurde ausm hard rock geboren und stammt nicht von der klassik ab, auch wenn sie gemeinschaftliche züge haben was das filigrane in der musik betrifft, aber gut da hat halt jeder seine eigene vorstellung von![]()
nabend phöni![]()

Wir haben für Freitag schon was beschlossen![]()

Ooooohh, da war gerade Regensburg auffem TV...die schönen kleinen alten Gässchen....Wunderschön....eine der schönsten Städte die ich kenne.....
Und der Weihnachtsmarkt da ist genial....Wollen wir da mal alle hin?![]()
Metal soll seine Wurzeln sogar in der afrikanischen Musik haben. Und auch in der Klassik. Hardrock war ja auch nur eine Entwicklungsform.Ich denke dazu, das alles einfach ein Entwicklungsprozess war, wie überall. Irgendwann hat irgendwer irgendwo raus ein paar Töne geholt und dann nahm es seinen Lauf. Ich denke der Metal is einfach nur eine weitere "Evolutionsstufe" des Hardrock.
Ich denke dazu, das alles einfach ein Entwicklungsprozess war, wie überall. Irgendwann hat irgendwer irgendwo raus ein paar Töne geholt und dann nahm es seinen Lauf. Ich denke der Metal is einfach nur eine weitere "Evolutionsstufe" des Hardrock.

Metal soll seine Wurzeln sogar in der afrikanischen Musik haben. Und auch in der Klassik. Hardrock war ja auch nur eine Entwicklungsform.

Oh Gott, Schatziiii.......Daher der Black-Metal.![]()