Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
ja ja ja:D:D:D
ich sag hier noch laut zu mir das is abhotten im wald:o und treffer:D:D:D
ja genau so:D:D
*hrhr*
:D:D:D:D:D
Das machen wir alle dann auffem Partysan nächstes Jahr....:o
Da können ned mal unsere Nachbarn mithalten...mit ihrem Ghettoblaster und ihrer Discomucke!:o:D
Falls die wieder da sind...

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber macht auch manchmal Spaß.:D

jepp manchmal schon:o
aber wenn manche schon daher kommen, mit aussagen wie, die grunzen nur weil sie zu blöd zum spielen sind und es gar nicht richtig können,(wörtlich) und sich selber als metaler bezeichnen, wirds schwierig
ich hab da gar nix dazu gesagt:o hab ihm einfach recht gegeben und gesagt ich kann ja auch ned richtig hören, dann passts ja wieder:o:D

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
aber wenn manche schon daher kommen, mit aussagen wie, die grunzen nur weil sie zu blöd zum spielen sind und es gar nicht richtig können,(wörtlich) und sich selber als metaler bezeichnen, wirds schwierig
ich hab da gar nix dazu gesagt:o hab ihm einfach recht gegeben und gesagt ich kann ja auch ned richtig hören, dann passts ja wieder:o:D
Komische Leute kennst du....:o:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Oh, der hatte echt Ahnung.:rolleyes::D

Guter Spruch.:D