Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gnaaa....woanders sind wir dann eher nich anzutreffen, wollen dann auch mal nen richtigen Urlaub ohne Festival machen...;)

das stimmt, habe ich dieses jahr auch festgestellt, es lohnt fast eins ausfallen zu lassen um nen paar schöne tage in trauter zweisamkeit zu genießen:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MOTTEEEE!!!! *kreisch*
Hab ich doch auch schon erwähnt öfter....Klar, ich werde versetzt, in meiner Firma....:):D

Ui, stimmt... jetzt wo dus sagst... :confused:

Ich glaub das Tramal hat mir nicht gut getan :D:D:D

Sorry... ich hab Krankheit... soeben ists mir wie Schuppen von den Augen gefallen... sehr komisch.. Demenz?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.250
69.494
158
das stimmt, habe ich dieses jahr auch festgestellt, es lohnt fast eins ausfallen zu lassen um nen paar schöne tage in trauter zweisamkeit zu genießen:)
Japp, hab ich auch zu Schatz gesacht...Der ganze Urlaub nur für Festival? Auf keinen Fall. Man braucht auch mal Erholung zusammen und mal wo ganz wo anders als auf Festivals oder zuhause. Das ist extrem wichtig. Ich freu mich da auch schon drauf. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, muss nich unbedingt, aber zu Weihnachten back ich ganz gern... ist so schöööön, wenns nach Keksen riecht zu Hause... und wenn Isi die alle allein essen muss, dann wir er mir noch moppelig ;-) also verteil ich sie unters Volk

Yeahrrrrrr, Rrrrrrrum!!! Hammi *schlürf*

na das wollen wir mal nicht:o
*keksemampf*
bei mir is egal:o bin schon moppelig:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Japp, hab ich auch zu Schatz gesacht...Der ganze Urlaub nur für Festival? Auf keinen Fall. Man braucht auch mal Erholung zusammen und mal wo ganz wo anders als auf Festivals oder zuhause. Das ist extrem wichtig. Ich freu mich da auch schon drauf. :)

richtig;)

so du, ich flüchte auch schon wieder, bin hundemüde, gestern lange tischtennis gespielt, vorhin 14.km gelaufen, ich bin alle und leg mich hin:D

nacht ihr:)