Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na:o *hochzeitsbildergesehenhab* schummel mal nicht:o
moppelig bist du sicher ned:o
und wenn man sich schon die mühe gibt muß man die dinger doch auch futtern:cool:

Ich habe heute die offizielle Bestätigung bekommen: Die Motte hat zu viel Fett und zu wenig Mukkis. :rolleyes:

Naja, ein oder zwei Kekschen gibts schon, auch für mich. Aber ich würde viel lieber noch viiiiiieeeel mehr essen... :D

Naja, dann halt nur Rum ohne Kekse:p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe heute die offizielle Bestätigung bekommen: Die Motte hat zu viel Fett und zu wenig Mukkis. :rolleyes:

Naja, ein oder zwei Kekschen gibts schon, auch für mich. Aber ich würde viel lieber noch viiiiiieeeel mehr essen... :D

Naja, dann halt nur Rum ohne Kekse:p

na, glaub des irgendwie ned so:o:D
außerdem, kein mensch will nur knochen:o

ja klar:D:D alkohol setzt sich auch überhaupt ned als fett ab:o:D:D:D
wenns nur ums essen gehn würd hätt ich wahrscheinlich auch en paar kilo weniger:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
na, glaub des irgendwie ned so:o:D
außerdem, kein mensch will nur knochen:o

ja klar:D:D alkohol setzt sich auch überhaupt ned als fett ab:o:D:D:D
wenns nur ums essen gehn würd hätt ich wahrscheinlich auch en paar kilo weniger:D:D

Pssssssstttt.... zerstör doch nicht meine Ilusionen!!!

*schipft*

Dann darf ich ja garnix mehr, verdammte Hupe. Vielleicht sollte ich das Rauchen anfangen? Das macht zumindest nicht dick... :p:p:p:p

Hex

4 März 2004
249.244
69.492
158
Naja.. sagen wir mal wir geben dreiviertel. Wollen ja noch was vom samstag haben, gell...

Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Alter leider auch immer grässlichere Kater habe, also werde zumindest ich versuchen mich zu zügeln :D
Eben, deswegen werde ich mich auch sehr zurückhalten. Freitag nur ein bisschen und am Samstag gar nichts. Muss auch noch fahren können.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Eben, deswegen werde ich mich auch sehr zurückhalten. Freitag nur ein bisschen und am Samstag gar nichts. Muss auch noch fahren können.

Es erfreut mich, dass ich mit dem Problemchen nicht alleine dasteh

Komm Hex, wir sind die Wassersäufer :p mit nem klitzekleinen Gläschen Rum zwischendrin

:D

Hex

4 März 2004
249.244
69.492
158
Es erfreut mich, dass ich mit dem Problemchen nicht alleine dasteh

Komm Hex, wir sind die Wassersäufer :p mit nem klitzekleinen Gläschen Rum zwischendrin

:D
Japp, hab ich schon mit Luna beschlossen Wasser zu trinken. :)
Freitach eventuell ein Gläschen irgendwas Schmackhaftes, aber mehr nicht.
Und Samstag gar nix, ich fahr in aller Herrgottsfrüh schon los dann am Sonntag morgen.