Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
*kamin nochmal anmach und glühwein aufsetz*

so, gut nach hause angekommen. bin bei 7°c + von hier los und komm bei -2°c wieder an. :eek::D

und bei wiesbaden, zack the fog sicht unter 50m. wiesbaden war rum, klare sicht. soll die 10 km einer verstehen. :rolleyes::D

kurzen stau zwischerndrin gehabt, war aber nicht lang. hat wohl einer ne ausfahrt etwas blöd verpasst.

lipe hex und liper wizzi, vielen dank für diesen tollen abend, der leider viel zu kurz war. ich freu miczh schon auf nächste woche. *beide feste knuddel* :):):)

Hex

4 März 2004
249.282
69.522
158
*kamin nochmal anmach und glühwein aufsetz*

so, gut nach hause angekommen. bin bei 7°c + von hier los und komm bei -2°c wieder an. :eek::D

und bei wiesbaden, zack the fog sicht unter 50m. wiesbaden war rum, klare sicht. soll die 10 km einer verstehen. :rolleyes::D

kurzen stau zwischerndrin gehabt, war aber nicht lang. hat wohl einer ne ausfahrt etwas blöd verpasst.

lipe hex und liper wizzi, vielen dank für diesen tollen abend, der leider viel zu kurz war. ich freu miczh schon auf nächste woche. *beide feste knuddel* :):):)
Wir fanden es auch ganz toll, leider auch etwas kurz...Aber wir sehen uns ja bald wieder...*zurückdrück* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
*asche rausbring und ofen neu anmach*
*glühwein aufsetz*

hab mir gerade wirklich n glühwein gekauft, hab brand da drauf. :)

Hex

4 März 2004
249.282
69.522
158
Namd ihr Süßen.....Endlich Feieramd....Das war die Hölle heute....Boah, AlteM!
Ich krabbel auch auf allen Vieren rum....:rolleyes:

Und sonß?:)

*denHundkraulundversorg*