Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Namd ihr Süßen.....Endlich Feieramd....Das war die Hölle heute....Boah, AlteM!
Ich krabbel auch auf allen Vieren rum....:rolleyes:

Und sonß?:)

*denHundkraulundversorg*
jo, hab bei uns krempel geholt, da brannte auch die bude. war heut schön faul und hab drawn gezockt. so ein tolles spiel, feine story. vielen dank nochmal. :):):)

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
*glühwein rüber reich*

bei uns war heut humpazumpa wieder vor der tür. das geht jetzt jeden abend so. wegen weihnaxzeug. oha, die haben voll die tuba spielen lassen. :o:rolleyes::D
Haste den Weihnachtsmarkt direkt vor der Türe?

Danke...*glühweinschlürf*

Ich muss dauernd noch an gestern denken und die Vorlesung vom Benecke...War schon ein feiner Abend....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Haste den Weihnachtsmarkt direkt vor der Türe?

Danke...*glühweinschlürf*

Ich muss dauernd noch an gestern denken und die Vorlesung vom Benecke...War schon ein feiner Abend....:)

naja, direkt weihnaxmarkt isses noch nicht, der kommt erst noch und geht so zwei tage in dem kuhkaff. die großen sind weiter weg. das ist so ein kleiner platz wo jedes jahr die weihnachtszeit einge .. soffen, spielt oder sonst wie wird. :D:D

prost *anstoss*

oh, ja, ich bin auch den tag so über an rewü passieren, was er und die lydia alles erzählt haben. manches kannte man schon, aber da war auch viel neues für mich mit dabei, was ich noch nicht wusste. die haben ja doch ganz schön erzählt, muß man erst mal verarbeiten. :):D

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
naja, direkt weihnaxmarkt isses noch nicht, der kommt erst noch und geht so zwei tage in dem kuhkaff. die großen sind weiter weg. das ist so ein kleiner platz wo jedes jahr die weihnachtszeit einge .. soffen, spielt oder sonst wie wird. :D:D

prost *anstoss*

oh, ja, ich bin auch den tag so über an rewü passieren, was er und die lydia alles erzählt haben. manches kannte man schon, aber da war auch viel neues für mich mit dabei, was ich noch nicht wusste. die haben ja doch ganz schön erzählt, muß man erst mal verarbeiten. :):D
Also den ersten Teil fand ich am interessantesten, weil er da viel über seine Arbeit als Biologe sprach...der zweite Teil war für mich dann eher langweilig, zuviel Bekanntes...;)

Trotzdem, es hat sich absolut gelohnt. Ich denke da waren auch ein paar Fachleute anwesend. Und die Laien ham so ne Menge erfahren was sie vorher ned wussten, hat man manchmal so an der Reaktion der Leute gemerkt.

Weihnachtsmärkte mag ich eher die kleinen, gemütlichen und antiken...:)
Da ham wir hier viel schöne in der Umgebung.
Vielleicht schaffen wir es noch auf den einen oder anderen...

Jetz kümmt erßma Münster, woll? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Also den ersten Teil fand ich am interessantesten, weil er da viel über seine Arbeit als Biologe sprach...der zweite Teil war für mich dann eher langweilig, zuviel Bekanntes...;)

Trotzdem, es hat sich absolut gelohnt. Ich denke da waren auch ein paar Fachleute anwesend. Und die Laien ham so ne Menge erfahren was sie vorher ned wussten, hat man manchmal so an der Reaktion der Leute gemerkt.

Weihnachtsmärkte mag ich eher die kleinen, gemütlichen und antiken...:)
Da ham wir hier viel schöne in der Umgebung.
Vielleicht schaffen wir es noch auf den einen oder anderen...

Jetz kümmt erßma Münster, woll? :)
so eine vorlesung könnt ich glatt nochmal machen, dann aber über ein anderes thema. na mal sehen, irgentwann wieder. :D

joa, klein ist er, antik weiß ich nicht. da wird viel selbstgemachtes verkauft. so patchwork kissen, spielzeug und so. aber ne runde kann mal drüber gehen. :)

jaaa, da freu ich mich drauf, das wird fein. :D

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Moin....*denHundversorgundkraulundstrychel*
Kümm, mein Alter....
*AlfiemitaufdieCouchnehmundunterDeckekuschel*
Glotzen wa das Aschenbrödel, nech?