Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
gut, dann halt uni:o:D

ja kann nicht schaden, ich überleg grad ob ich bei meinem sehr bescheidenen englisch nich nochmal en kurs beleg:o aber ob sich das bei mir noch lohnt:rolleyes::D:D

:p

Naja, wenn du gerne willst, warum nicht? Kann ja nie schaden, wenn man mal in Urlaub fährt, oder auf Festivals Ausländer kennen lernt, oder so.
Ausserdem heutzutage eh nicht schlecht. Zur Zeit werden wir ja schon ganz schön überrannt...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:p

Naja, wenn du gerne willst, warum nicht? Kann ja nie schaden, wenn man mal in Urlaub fährt, oder auf Festivals Ausländer kennen lernt, oder so.
Ausserdem heutzutage eh nicht schlecht. Zur Zeit werden wir ja schon ganz schön überrannt...

och meist is jemand dabei ders kann und übersetzt:D
dabei wird man aber selber blos zu faul selber mal en bisschen zu lernen:o
und zur not hab ich ja immer noch hände und füße:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.353
7.814
128
37
Lkr. Ravensburg
Is doch wurschd, odder? Ich ärber gern an Sylvester oder an Weihnachden, brauch die Feierei ned....obwohl ich ja sagen muss, das letzte Sylvester war schon genial....:)

weihnachten arbeite ich, zwar bisher nur heiligabend, aber ich hab geschrieben ich kann auch an den feiertagen. Brauch ich auch nich, zumal ich ja extra durch die prärie eiern muss um mit Familie zu feiern, und silvester mal gucken ob da irgendwas zusammengeht, wenn nicht isses mir auch egal.