Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
die landschaft vllt:o
aber leit:rolleyes::rolleyes:
wenn i do die schene schoba a gugg:D:D
Ja wie edz? Mogsd die Franggn ned?:o

Naja, mir sin halt manchmal weng komisch, aweng knurrig, distanziert.
Aber wenn man nen Franken kennt und sich mit ihm anfreundet, dann sind Franken riesig klasse Leute. Und herzlich. Und ehrlich. Ehrlicher als manch andere Leutz. Find ich jedenfalls. Das mag ich an den Franken.
Bei manchen Leuten aus der Großstadt oder auch in anderen Gegenden weiß ich manchmal ned wie ich dran bin. Da ist oft auch Getue dahinter. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was derber is is noch die Frååch :D
Aber viel annerschd isses ned. Fasd scho synonym. :D
ahja:o
Wenn die nur ned so komisch dädn redn :o:p:D
wooos des is doch a schene sproch:o:D:D:D
Ja wie edz? Mogsd die Franggn ned?:o

Naja, mir sin halt manchmal weng komisch, aweng knurrig, distanziert.
Aber wenn man nen Franken kennt und sich mit ihm anfreundet, dann sind Franken riesig klasse Leute. Und herzlich. Und ehrlich. Ehrlicher als manch andere Leutz. Find ich jedenfalls. Das mag ich an den Franken.
Bei manchen Leuten aus der Großstadt oder auch in anderen Gegenden weiß ich manchmal ned wie ich dran bin. Da ist oft auch Getue dahinter. ;)

natürlich mog i die franken:o
die haben wenigstens a anständiges bier:D
nee fränkisch und schwäbisch is sich in manchen dingen so ähnlich das ich fränkisch sehr gut versteh, auch wenns sehr stark ausgesprochen wird:)
aber das mit land und großstadt is glaub überall so, die leut sind einfach a weng anderst, obwohl man das nicht verallgemeinern darf:)