Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Das ist genau der Punkt, du sagst es....Wenn ich es selbst erledige, dann weiß ich das es erledigt wird und vor allem auch wie. Ich bin da schon ein bisschen penibel und verlang von mir recht viel, folglich auch von anderen und bin dann manchmal schon enttäuscht wie manche so arbeiten.

Bist du krankgeschrieben?

Ja, ich bin auch da und dann lernen wir uns ENDLICH mal kennen, das wird auch höchste Zeit, wa?:)

Schwer! Das kann ich gut nachvollziehen!! Aber wie du sagst, eben auch mit Stress für dich verbunden... problematische Situation!!!

Ja, bin jetzt erstmal krank... kann zum einen noch garnicht ohne Krücke springen und hab auch noch Schmerzen... könnte so nicht arbeiten. Obwohl... zu Hause aufm Sofa fühle ich mich immer stark und kaum bin ich ausm Haus merk ich, dass ich mich übernommen hab... naja.. wird schon.

Yeah!!! Da freu ich mich auch drauf! Hab schon so lange niemanden mehr ausm Forum gesehen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.408
69.698
158
Schwer! Das kann ich gut nachvollziehen!! Aber wie du sagst, eben auch mit Stress für dich verbunden... problematische Situation!!!

Ja, bin jetzt erstmal krank... kann zum einen noch garnicht ohne Krücke springen und hab auch noch Schmerzen... könnte so nicht arbeiten. Obwohl... zu Hause aufm Sofa fühle ich mich immer stark und kaum bin ich ausm Haus merk ich, dass ich mich übernommen hab... naja.. wird schon.

Yeah!!! Da freu ich mich auch drauf! Hab schon so lange niemanden mehr ausm Forum gesehen
Na denn mach mal ruhig, wa? Und gute Besserung weiterhin und erhol dich gut. Denk dran, jetz kannste die Zeit dafür nutzen, auffe Arbeit biste dann wieder im Stress.....;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ohhhh Feuerzangenbowle! :)

Nabend Frau Motte, ich glaube, wir hatten das Vergnügen noch nicht miteinander? *artig verneig* :o ;)

Artig, artig werd ich hier begrüßt! da steh ich ja drauf!!!

*GleichdiedoppeltePortionRumindenBechergießt*

Wir hatten das Vergnügen noch nicht miteinander. War ne ganze Zeit nicht hier tätig... hab jetzt grad Zeit! Also, wohl an, auf das Kaminzimmer.

Wizzi, Hexi, ihr auch n Becher?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Artig, artig werd ich hier begrüßt! da steh ich ja drauf!!!

*GleichdiedoppeltePortionRumindenBechergießt*

Wir hatten das Vergnügen noch nicht miteinander. War ne ganze Zeit nicht hier tätig... hab jetzt grad Zeit! Also, wohl an, auf das Kaminzimmer.

Wizzi, Hexi, ihr auch n Becher?

*becherhol* *hinhalt*:)