Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, mal gucken wie lang er noch mitmacht, abgesehen von nem kaputten Traggelenk das der Tüv entdeckt hat war bisher auch nur Verschleisszeuchs. :D
Problem eigentlich is halt der verhältnismäßig hohe verbrauch weil er n Automatikgetriebe hat.

also ich bin ja echt schaltfaul geworden, ich find das mit der automatik eigentlich klasse, wenn das nur nicht so teuer wär:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
also ich bin ja echt schaltfaul geworden, ich find das mit der automatik eigentlich klasse, wenn das nur nicht so teuer wär:o

Hm, ich weiss nich, irgendwie vermiss ich das schalten manchmal. Aber wenn ich die ganze zeit schalten muss find ichs doch wieder doof :ugly:
Diese DSG Teile würden mich ma interessieren, wie die sich so fahren und so :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Er fuhr fort in einem Ford.......und zurück mit dem Zug.:o

ja den spruch hör ich öfter:o
aber ich denk mit dem bock hab ich halt besonders viel pech
vorallem immer gleich sachen die in die tausende gehn:o
beim letzten mal hab ich mir schon überlegt obs jetzt nicht en wirtschaftlicher totalschaden ist:o
habs doch nochmal machen lassen und prompt hat ich drei monate später en kaputten turbo:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja den spruch hör ich öfter:o
aber ich denk mit dem bock hab ich halt besonders viel pech
vorallem immer gleich sachen die in die tausende gehn:o
beim letzten mal hab ich mir schon überlegt obs jetzt nicht en wirtschaftlicher totalschaden ist:o
habs doch nochmal machen lassen und prompt hat ich drei monate später en kaputten turbo:o

Anstecken, die Karre.:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Hm, ich weiss nich, irgendwie vermiss ich das schalten manchmal. Aber wenn ich die ganze zeit schalten muss find ichs doch wieder doof :ugly:
Diese DSG Teile würden mich ma interessieren, wie die sich so fahren und so :D

gefahren bin ich das schon oft, ist gar nicht schlecht, vorallem weil de auch deine gänge selbst wählen kannst:)
is aber bei neu wagen heut doch standart oder?

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja, gibts viel, bei dem wo ich etz anfang ist halt das erste Jahr erstma befristet, quasi als "verlängerte Probezeit" danach wird der Vertrag umgewandelt in einen unbefristeten.
Bei meinem bisherigen Arbeitgeber wurde so oft befristet verlängert bis es nicht mehr anders ging als mich unbefristet anzustellen.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Sicherheit bekommst :)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das freut mich aber das du es gelesen und befolgt hast....:D;)
Sonst alles gut bei dir?

Jo, viel Arbeit und Stress, war die ganze Woche nicht hier. Schatzi ist fett erkältet und die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht mitgenommen.

Und selbst ?

Hex

4 März 2004
249.371
69.653
158
Jo, viel Arbeit und Stress, war die ganze Woche nicht hier. Schatzi ist fett erkältet und die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht mitgenommen.

Und selbst ?
Ungefähr wie bei dir....außer das Schatzi gesund ist und nicht von mir angesteckt wurde....:D
Meine Erkältung hab ich nun so ziemlich weg, hat aber gedauert.
Aber sonst alles gut soweit.:)

Ich werd nu ma langsam los, nur noch Shaun gucken und dann ab zur Arbeit.
Bis morgen denn, ihr Lieben.
Wünsch euch allen nen schönen und angenehmen Tag! :)

*Hundnommakraul*
*wink*