Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.391
- 69.657
- 158
na, steht doch auch so in seiner sig
aber keine sorge, demnach hebt er dich ja auf![]()

na, steht doch auch so in seiner sig
aber keine sorge, demnach hebt er dich ja auf![]()

Ford baut nur Müll.![]()
l

aber ehrlichl
hab schon jeden morgen angst wenn ich den zündschlüssel reinsteck
rums machts und außer lenkrad hab ich nix mehr um mich rum
nur reperaturen mit dem bock![]()

Naja, mal gucken wie lang er noch mitmacht, abgesehen von nem kaputten Traggelenk das der Tüv entdeckt hat war bisher auch nur Verschleisszeuchs.
Problem eigentlich is halt der verhältnismäßig hohe verbrauch weil er n Automatikgetriebe hat.

also ich bin ja echt schaltfaul geworden, ich find das mit der automatik eigentlich klasse, wenn das nur nicht so teuer wär![]()

Er fuhr fort in einem Ford.......und zurück mit dem Zug.![]()

ja den spruch hör ich öfter
aber ich denk mit dem bock hab ich halt besonders viel pech
vorallem immer gleich sachen die in die tausende gehn
beim letzten mal hab ich mir schon überlegt obs jetzt nicht en wirtschaftlicher totalschaden ist
habs doch nochmal machen lassen und prompt hat ich drei monate später en kaputten turbo![]()

Hm, ich weiss nich, irgendwie vermiss ich das schalten manchmal. Aber wenn ich die ganze zeit schalten muss find ichs doch wieder doof
Diese DSG Teile würden mich ma interessieren, wie die sich so fahren und so![]()

Ja, gibts viel, bei dem wo ich etz anfang ist halt das erste Jahr erstma befristet, quasi als "verlängerte Probezeit" danach wird der Vertrag umgewandelt in einen unbefristeten.
Bei meinem bisherigen Arbeitgeber wurde so oft befristet verlängert bis es nicht mehr anders ging als mich unbefristet anzustellen.

Wenn alles klappt ab Dezember.![]()

Anstecken, die Karre.![]()

Das freut mich aber das du es gelesen und befolgt hast....
Sonst alles gut bei dir?
Hab schon alles frei geräumt, damit ich dich sofort ins Schlafzimmer schleifen kann.Zum Pennen, versteht sich.
![]()

*benzinkanisterhol*
so ich mach mir mal was zu futtern
bis später![]()

Ungefähr wie bei dir....außer das Schatzi gesund ist und nicht von mir angesteckt wurde....Jo, viel Arbeit und Stress, war die ganze Woche nicht hier. Schatzi ist fett erkältet und die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht mitgenommen.
Und selbst ?