Moin
*anOfensetze*
*Kaffeeschnappe*
Der Ofen ist auch nötig, 3,4° waren hier heute morgen. Wird echt schattig langsam.
*frischenKaffeenachkoche*

wird zeit mal die winterreifen drauf zuziehen
moin hada
ja langsam wirds frischwird zeit mal die winterreifen drauf zuziehen
sonst alles klar im norden?

Ist hier auch diese Woche passiert mit den Winterreifen.
Jo, alles gut so weit. Frauchen hat sich heftig erkältet und war die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht abbekommen, das hatte ich schon befürchtet.
Ziemlich viel gearbeitet letzte Woche, dadurch war ich immer recht spät zu Hause und ziemlich platt. Plattheitsbedingt war mal Forenpause
Und bei Dir ? Geht es Dir auch wieder besser ?

oh dann richt ihr mal gute besserung aus
ja schon lang wieder fitt
halt auch grad viel stress in ne firma, aber was solls
ich plan jetzt erstmal urlaub für nächstes jahr![]()

, gute Idee. Sollten wir auch mal drüber reden.
*verschlafen in das kaminzimmer schlürf*
*über den hund stolper*
*sich am kopf verletz*
*sich beim hund entschuldigt*
morgen
meine Winterreifen gibts erst nächste woche, ich sollte aufhören die Reifen bei meinen Eltern einzulagern...![]()

moin hadawird zeit mal die winterreifen drauf zuziehen
![]()
dieses mal biste ein wenig mehr im hintertreffen 
*verschlafen in das kaminzimmer schlürf*
*über den hund stolper*
*sich am kopf verletz*
*sich beim hund entschuldigt*
morgen
meine Winterreifen gibts erst nächste woche, ich sollte aufhören die Reifen bei meinen Eltern einzulagern...![]()

Danke, habe ich gerade ausgerichtet
Vom Prinzip her lieber viel zu tun als zu wenig, es darf nur nicht zu viel werden.
Urlaub planen, gute Idee. Sollten wir auch mal drüber reden.
Ich habe im November wohl auch noch viel Stress, weiss aber schon, dass ich zwischen den Feiertagen frei habe und im Dezember noch etliche Tage, Überstunden abbummeln. Da hat man ´ne gute Perspektive und was zum Freuen![]()

dann bin ich schon zufrieden
moin zusammen!
meine winterreifen sind schon längst montiertdieses mal biste ein wenig mehr im hintertreffen
![]()

Moin Pizzi
Wir waren auch spät dran. Kam weil wir den Wagen erst Anfang September gekauft haben und ich irgendwie spät mit dem Bestellen dran war. Nächstes Jahr müssen sie dann nur gewechselt werden, das geht schneller![]()

moin zusammen!
meine winterreifen sind schon längst montiertdieses mal biste ein wenig mehr im hintertreffen
![]()

und starten will das mist ding auch nich mehr so
des is kein auto sondern ne sparbüchs
hallöle!
och das ist normal dass man da nicht unbedingt gleich die gewünschten winterreifen bekommt wenn man sie erst in der "wechselsaison" bestellt. ich hab mir erst im letzten jahr neue winterreifen zugelegt, da musste ich mich nur mal aufrappeln und die dinger umstecken![]()

moin pizzi
ja sollte ich unbedingt machen, aber einer is platt
werd ich wohl austauschen müssen
hoff halt das es nächste woche nicht gerade schneit
müsste einiges machen
hinterer bremssattel is am arsch fensterheber hinüber und ölwechsel wär auch mal fälligund starten will das mist ding auch nich mehr so
des is kein auto sondern ne sparbüchs
![]()