Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin :)

*anOfensetze*

*Kaffeeschnappe*

Der Ofen ist auch nötig, 3,4° waren hier heute morgen. Wird echt schattig langsam.

*frischenKaffeenachkoche*

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
moin hada:)
ja langsam wirds frisch:o wird zeit mal die winterreifen drauf zuziehen:o

sonst alles klar im norden?

Ist hier auch diese Woche passiert mit den Winterreifen.

Jo, alles gut so weit. Frauchen hat sich heftig erkältet und war die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht abbekommen, das hatte ich schon befürchtet.

Ziemlich viel gearbeitet letzte Woche, dadurch war ich immer recht spät zu Hause und ziemlich platt. Plattheitsbedingt war mal Forenpause ;)

Und bei Dir ? Geht es Dir auch wieder besser ?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
*verschlafen in das kaminzimmer schlürf*
*über den hund stolper*
*sich am kopf verletz*
*sich beim hund entschuldigt*

morgen

meine Winterreifen gibts erst nächste woche, ich sollte aufhören die Reifen bei meinen Eltern einzulagern... :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist hier auch diese Woche passiert mit den Winterreifen.

Jo, alles gut so weit. Frauchen hat sich heftig erkältet und war die ganze Woche am Kränkeln, aber zum Glück habe ich es diesmal wohl nicht abbekommen, das hatte ich schon befürchtet.

Ziemlich viel gearbeitet letzte Woche, dadurch war ich immer recht spät zu Hause und ziemlich platt. Plattheitsbedingt war mal Forenpause ;)

Und bei Dir ? Geht es Dir auch wieder besser ?

oh dann richt ihr mal gute besserung aus

ja schon lang wieder fitt:)
halt auch grad viel stress in ne firma, aber was solls:)
ich plan jetzt erstmal urlaub für nächstes jahr:)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
oh dann richt ihr mal gute besserung aus

ja schon lang wieder fitt:)
halt auch grad viel stress in ne firma, aber was solls:)
ich plan jetzt erstmal urlaub für nächstes jahr:)

Danke, habe ich gerade ausgerichtet ;)

Vom Prinzip her lieber viel zu tun als zu wenig, es darf nur nicht zu viel werden.
Urlaub planen :) , gute Idee. Sollten wir auch mal drüber reden.

Ich habe im November wohl auch noch viel Stress, weiss aber schon, dass ich zwischen den Feiertagen frei habe und im Dezember noch etliche Tage, Überstunden abbummeln. Da hat man ´ne gute Perspektive und was zum Freuen :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
*über den hund stolper*
*sich am kopf verletz*

morgen

meine Winterreifen gibts erst nächste woche, ich sollte aufhören die Reifen bei meinen Eltern einzulagern... :rolleyes:

morgen fetty:)

was machste denn für sachen:o
*fettyskopfverarzt*

jo der nächste schnee kommt sicher:O

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
*über den hund stolper*
*sich am kopf verletz*

morgen

Moin :)

*Pflasterreiche*

Ja, dann sind sie irgendwie nie greifbar, wenn man sie gerade wechseln könnte und Zeit hätte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Danke, habe ich gerade ausgerichtet ;)

Vom Prinzip her lieber viel zu tun als zu wenig, es darf nur nicht zu viel werden.
Urlaub planen :) , gute Idee. Sollten wir auch mal drüber reden.

Ich habe im November wohl auch noch viel Stress, weiss aber schon, dass ich zwischen den Feiertagen frei habe und im Dezember noch etliche Tage, Überstunden abbummeln. Da hat man ´ne gute Perspektive und was zum Freuen :)

zwischen den feiertagen werd ich wohl arbeiten:rolleyes:
hauptsache ich bekomm die tage vor den festivals:o
und dann vllt noch ne woche für mich:) dann bin ich schon zufrieden:D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
moin zusammen! :D

meine winterreifen sind schon längst montiert :D dieses mal biste ein wenig mehr im hintertreffen :D

Moin Pizzi :)

Wir waren auch spät dran. Kam weil wir den Wagen erst Anfang September gekauft haben und ich irgendwie spät mit dem Bestellen dran war. Nächstes Jahr müssen sie dann nur gewechselt werden, das geht schneller ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi :)

Wir waren auch spät dran. Kam weil wir den Wagen erst Anfang September gekauft haben und ich irgendwie spät mit dem Bestellen dran war. Nächstes Jahr müssen sie dann nur gewechselt werden, das geht schneller ;)

hallöle! :)

och das ist normal dass man da nicht unbedingt gleich die gewünschten winterreifen bekommt wenn man sie erst in der "wechselsaison" bestellt. ich hab mir erst im letzten jahr neue winterreifen zugelegt, da musste ich mich nur mal aufrappeln und die dinger umstecken ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
moin zusammen! :D

meine winterreifen sind schon längst montiert :D dieses mal biste ein wenig mehr im hintertreffen :D

moin pizzi:)

ja sollte ich unbedingt machen, aber einer is platt:o
werd ich wohl austauschen müssen
hoff halt das es nächste woche nicht gerade schneit:o
müsste einiges machen
hinterer bremssattel is am arsch fensterheber hinüber und ölwechsel wär auch mal fällig:o und starten will das mist ding auch nich mehr so :confused:des is kein auto sondern ne sparbüchs:o

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
hallöle! :)

och das ist normal dass man da nicht unbedingt gleich die gewünschten winterreifen bekommt wenn man sie erst in der "wechselsaison" bestellt. ich hab mir erst im letzten jahr neue winterreifen zugelegt, da musste ich mich nur mal aufrappeln und die dinger umstecken ;)

Ja, nur tauschen ist dann kein Problem.

Ich musste erst noch einiges klären, das Auto hat eine V-max von 190 eingetragen, aber Reifen NUR mit V-Kennung, sowas hatte ich auch noch nicht.

Im Ergebnis habe ich jetzt H-Kennung bis 210 gekauft (wesentlich günstiger als V), musste aber einen 210-Aufkleber ins Auto pappen, weil ich ja nicht schneller fahren darf :ugly::ugly::D:rolleyes:

Das er gar nicht so schnell kann, interessiert dabei niemanden. Muss man auch nicht verstehen....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
moin pizzi:)

ja sollte ich unbedingt machen, aber einer is platt:o
werd ich wohl austauschen müssen
hoff halt das es nächste woche nicht gerade schneit:o
müsste einiges machen
hinterer bremssattel is am arsch fensterheber hinüber und ölwechsel wär auch mal fällig:o und starten will das mist ding auch nich mehr so :confused:des is kein auto sondern ne sparbüchs:o

So ähnlich sieht es bei unserem anderen aus, Buchsen an der Hinterachse im Eimer, hintere Reifen blank, Lambdasonde... , Bordcomputer ausgefallen. Wird alles teuer, fürchte ich. Ist aber "erst" Bj 2001 und hat 170tkm runter, der soll eigentlich noch ne Weile halten.