Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.371
69.653
158
*mitAlfieaufderCouchrumlümmel*

Namd nomma....Ich zocke gerade ein wenig....bin sporadisch da...:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
nabend die herrschaften! :o
huhu elbi. alles gut bei dir? :)

*mitAlfieaufderCouchrumlümmel*

Namd nomma....Ich zocke gerade ein wenig....bin sporadisch da...:)
ich war gestern anne xbox dran. bei muddi werd ich wohl wieder wimmeln und drei gewinnt spielen. :)

nee ich wart bis sich das von allein macht:o:D
lieber en haus bauen als schriftkram:o
das ist echt en elend:o
naja mach ich halt morgen das wichtigste:)
ja, doch. wenn du einmal dran bist, ist ok. also wenn um papiere aussortieren, ein ordnen ist, dann kümm ich helfen. wenn du aber mitte lohnsteuer zu tun hast, bring ich dir ein feuerzeug mit. :o:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128

ich war gestern anne xbox dran. bei muddi werd ich wohl wieder wimmeln und drei gewinnt spielen. :)

ja, doch. wenn du einmal dran bist, ist ok. also wenn um papiere aussortieren, ein ordnen ist, dann kümm ich helfen. wenn du aber mitte lohnsteuer zu tun hast, bring ich dir ein feuerzeug mit. :o:D

Hi phöni! :)

*mal drück*

alles im lack. werd bloß wahnsinnig, weil ich keine Jacke finde. Und die alte ist echt rott

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

jo viel auszusortieren, abheften, antworten, ach und mein strafzettel sollte ich auch noch bezahlen:o:D
ich hasse das:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackelchen! :) *knuddel*

klar, um halb neun zu hause und jetzt schwing ich den pinsel :ugly: