Oh, fein.Guten Morgen
*neues sofa reinschleppt*

Nech finde ich auch. Das alte ist ja gestern spontan in Flammen aufgegangen.

Nein im Moment nicht, tut mir leid.
Bin eigentlich zu gut drauf, weil ich nen Platz für die Bachelorarbeit zugesagt bekommen hab
Und weil ich jetz dann zu ner kleinen Feier fahr, auf der ich mal wieder ein paare neue Biere (unter anderem selbstgebraut) probieren kann![]()

war ne heiße nummer wizzi.![]()

äääh, nee ich mein, daß isi das alte sofa im kamin geschmissen hat. nicht, daß er mit motte hier dummheiten gemacht hat.Das könnte wohl sein.
Sei ihnen gegönnt.

äääh, nee ich mein, daß isi das alte sofa im kamin geschmissen hat. nicht, daß er mit motte hier dummheiten gemacht hat.![]()

Achso.![]()

am we ist bei uns wieder kappeskerb. so mit rummel und son zeuch. gut das ich morgen zu muddi fahr. dann dürft nur noch dies jahr der weihnaxmarkt hier sein und dann is gut.![]()

feine sache. wisst ihr wann ihr schon zum mosh eintrudelt?Hier ist nix mehr in diesem Jahr. Sehr schön.![]()

feine sache. wisst ihr wann ihr schon zum mosh eintrudelt?![]()

ich werd wohl wieder bei zeiten losmachen. vielleicht fahr ich so, daß ich gegen 10 uhr dann da bin. kann ich noch ne runde schnarchen.Nee, keine Ahnung. Aber wir werden pünktlich sein.![]()

huhu toffi. ist deiner wieder rum? wann hast du denn den nächsten?gnaaaa... isch will wieder im OOOORLAUB!![]()

huhu toffi. ist deiner wieder rum? wann hast du denn den nächsten?![]()
gnaaaa... isch will wieder im OOOORLAUB!![]()