Pffff....ich hab den Jackel gefracht!NYN!!
'allo
![]()

Dankeschön....*nebensichklopf*aber sicher
der alfi darf das
der darf auch mit aufn sofa zum kuscheln![]()

Soooo wohl fühlt sich dat Alfie auffer Couch und dem Sessel!![]()

Pfff...Leute mit Hundeallergie ham hier nix zu suchen!Jaja, und wer macht die Haare weg?
Und was, wenn einer allergisch ist?
Naja, ich mag Köter ja
*aucheinbisschenalfiestrychel*

Pfff...Leute mit Hundeallergie ham hier nix zu suchen!
Und Haare wegmachen tun wir eh immer....der Kaminfred wird ja sauber gehalten, wa?
Haben Sie sonst nochwas zu nörgeln?

Gratuliere....*knöööör*Nein im Moment nicht, tut mir leid.
Bin eigentlich zu gut drauf, weil ich nen Platz für die Bachelorarbeit zugesagt bekommen hab
Und weil ich jetz dann zu ner kleinen Feier fahr, auf der ich mal wieder ein paare neue Biere (unter anderem selbstgebraut) probieren kann![]()

Gratuliere....*knöööör*
Und nachher viel Spaß, woll?

hey mini
sowie ich geschaut hab geht in ic direkt nach münster aber kein ice
zumindest kein gefunden, ice wär natürlich am besten, das macht einiges an zeit aus auf der strecke
ich hab en paar verbindungen gefunden wo ich ic/ice fahren würd, die wären trotz umsteigen schneller
sieht aufm plan witzig aus, fährt später los, man muß umsteigen und ist früher daaber da ich ne faule sau bin, fahr ich wahrscheinlich ic direkt hoch, ohne umsteigen
![]()

bei uns is auch kein feiertag. aber morgen fahr ich in den feiertag.moin kaminler!!! so noch ein tag und dann ist langes wochenende! habe den fr frei, wenn hier oben schon kein feiertag ist....![]()

gillegillegille ... *alfi in die seiten piecks und durchkitzel*Soooo wohl fühlt sich dat Alfie auffer Couch und dem Sessel!![]()