Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.355
69.644
158
Jaja, und wer macht die Haare weg? :o
Und was, wenn einer allergisch ist? :o

Naja, ich mag Köter ja :p
*aucheinbisschenalfiestrychel*
Pfff...Leute mit Hundeallergie ham hier nix zu suchen!:o:p
Und Haare wegmachen tun wir eh immer....der Kaminfred wird ja sauber gehalten, wa?:o
Haben Sie sonst nochwas zu nörgeln?:o:p

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Pfff...Leute mit Hundeallergie ham hier nix zu suchen!:o:p
Und Haare wegmachen tun wir eh immer....der Kaminfred wird ja sauber gehalten, wa?:o
Haben Sie sonst nochwas zu nörgeln?:o:p

Nein im Moment nicht, tut mir leid.
Bin eigentlich zu gut drauf, weil ich nen Platz für die Bachelorarbeit zugesagt bekommen hab :)
Und weil ich jetz dann zu ner kleinen Feier fahr, auf der ich mal wieder ein paare neue Biere (unter anderem selbstgebraut) probieren kann :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.355
69.644
158
Nein im Moment nicht, tut mir leid.
Bin eigentlich zu gut drauf, weil ich nen Platz für die Bachelorarbeit zugesagt bekommen hab :)
Und weil ich jetz dann zu ner kleinen Feier fahr, auf der ich mal wieder ein paare neue Biere (unter anderem selbstgebraut) probieren kann :)
Gratuliere....*knöööör*:)

Und nachher viel Spaß, woll?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hey mini:)

sowie ich geschaut hab geht in ic direkt nach münster aber kein ice
zumindest kein gefunden, ice wär natürlich am besten, das macht einiges an zeit aus auf der strecke:)
ich hab en paar verbindungen gefunden wo ich ic/ice fahren würd, die wären trotz umsteigen schneller:D
sieht aufm plan witzig aus, fährt später los, man muß umsteigen und ist früher da:D aber da ich ne faule sau bin, fahr ich wahrscheinlich ic direkt hoch, ohne umsteigen:)

ja cool! freu mich auf jeden fall, dich in münster mal live zu sehen! wir fahren von hier aus ne gute stunde mit dem auto! muss bis 15 uhr arbeiten und dann kanns losgehen!:)