Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.767
- 3.237
- 128
nabend WuzzlesNäschen unterm Sessel vorstreckt
Nabend all![]()

Guten Abend zusammen.![]()
nabend Wizzi!

nabend WuzzlesNäschen unterm Sessel vorstreckt
Nabend all![]()

Guten Abend zusammen.![]()

nabend Wuzzles
nabend Wizzi!![]()

Hallo Wuzzel.*drück*
Jau, alles klar.
Bude ist soweit schon fertig. Morgen holen wir noch die Couch, Kühlschrank, Waschmaschine und dann war es das. Hier sieht es schon ganz gut aus und ich hab auch schon Internet und Telefon. Geil.![]()

Oh, dat Frau Elbi.*auchmalknuddel*
Na, wie schaut's bei dir aus?![]()

Das ist doch schön
Seid ihr beide morgen beim Mosh ??
*reknuddel*
joa alles im Lack.
Hab schon gelesen: dein Umzug zumindest schon geschafft. dann braucht die Hex ja nur noch schnell n Job bie euch um´s Eck![]()

Hallo Wuzzel.*drück*
Jau, alles klar.
Bude ist soweit schon fertig. Morgen holen wir noch die Couch, Kühlschrank, Waschmaschine und dann war es das. Hier sieht es schon ganz gut aus und ich hab auch schon Internet und Telefon. Geil.![]()

dann könnt ihr ja morgen gleich mal die bude einweihen

Na du!Alles gut?
![]()

das wichtigste so sozusagen
bier kann man ja zur zeit auch draußen kühlen wenns unbedingt sein muß
aber wenn der morgen auch schon da ist
so wie de das geschrieben hast geh ich mal davon aus das hex noch urlaub hat und auch dabei istdann könnt ihr ja morgen gleich mal die bude einweihen
couch sachste is morgen da![]()

Hey Marshi. Alles ist gut. Mir tun nur alle Knochen weh. Die letzten 14 Tage haben mich sicher ein paar Jahre meines Lebens gekostet. Scheiß Schlepperei und putzen und aufbauen.![]()
Unkraut vergeht nich. Das gleicht das wieder aus 
Bild vom Material haste gesehn?Jo, ich bin fast soweit. Morgen is die Messe gelesen.
Und den hat sie schon. Ab 01.12. ist sie hier.![]()

Och... Das passt schonUnkraut vergeht nich. Das gleicht das wieder aus
Wo wohnt ihr denn jetzt eig genau vom Ort her? Iserlohn, oder wo?
Muss dir nächstes Jahr mal meine Kutte präsentieren, wenn die Fertig istBild vom Material haste gesehn?

Denke ich auch.

Nee, alles in Ruhe. Nur die wichtigen Klamotten rüber und dann langsam. Haben bis Ende März Zeit ihre Bude weg und klar zu kriegen.Oh super! Das ist ja prima für euch. *freu*
Oha, dann muss sie ja jetzt auch noch ordentlich Action machen mit ihrem Umzug was?![]()

Ich hab ja hier einen Kühlschrank, aber der hat nur ein kleines Gefrierfach. Da nehm ich meinen doch gerne zusätzlich in Dienst.
Nee, diese Woche ist sie unten in Franken. Am Sonntag kümmt sie wieder.
*hrhrhr* Wir haben hier viel einzuweihen.*aufklär*
Morgen vielleicht mal'n Fernseher koofen, wenn's passt.

manchmal schon erstaunlich

aja, dann is ja noch zeit genug
ja, zu was die ganzen möbel und tische alles taugenmanchmal schon erstaunlich
![]()