Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
nabend marshi:)

na alles im butter?:)

Hey du :) Geht so ne... Wohnung und so is alles ziemlich mistig. Aber das kann cih dir später mal erklären. und dann regen mich grade die Leute in der Patchgruppe auf. Guckste da mal unter meinen Post wegen meiner Kutte. Könnste dich uffreesche! abber bevor ich misch uffreesch isses mir lieber egal!:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wand rausreissen und ne gescheite Dunstabzugshaube übern Herd machen.
Küche und esszimmer oder wohnzimmer verbunden find ich ja ziemlich gut.

dunstabzugshaube is klar, hab ich ja jetzt auch schon:)
und glaub mir, so wie ich koch ist die auch dringend nötig:o:D

naja bin mir halt noch unschlüssig:)

von den kosten kommts eigentlich aufs selbe raus
so ne wand ist gleich weg:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey du :) Geht so ne... Wohnung und so is alles ziemlich mistig. Aber das kann cih dir später mal erklären. und dann regen mich grade die Leute in der Patchgruppe auf. Guckste da mal unter meinen Post wegen meiner Kutte. Könnste dich uffreesche! abber bevor ich misch uffreesch isses mir lieber egal!:o

gut die neueren kannte ich noch nicht, hab ich grad nachgelesen, und ehrlich marshi, da kann ich nur grinsen, über das darfste dich wirklich nicht aufregenen, über so manche kommentare lacht man doch einfach:)
da stehste doch drüber:o:)