Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
vom bahnhof aus bis zur sleepstation sinds nur 200m, das ist nicht weit und gut zu erreichen. :)

klar, mach doch. muß auch mal sein. :)

also das ist ja grad so noch zu schaffen:D

hmm grad geschaut, wenn ich um kurz nach 9 bei mir zu haus wegfahr brauch ich nur einmal umsteigen und das wär von der strampe in nen zug, aber dann bin ich schon vor 3 in münster:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
also das ist ja grad so noch zu schaffen:D

hmm grad geschaut, wenn ich um kurz nach 9 bei mir zu haus wegfahr brauch ich nur einmal umsteigen und das wär von der strampe in nen zug, aber dann bin ich schon vor 3 in münster:rolleyes:
ich fahr extra so früh los, da ich mich meistens nochmal hinleg. und wegen einchecken.

http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#

später was futtern und schonmal vorher paar leute treffen zum vorglühen. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
jackel geh mal auf hostel und dann auf service. da stehen die eincheckzeiten drin.

scheiß server!!! himmelarsch :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
:D:D:D:D:D....da kannst dein Bier nicht mehr abstellen, oder habt ihr noch ein Tisch stehen lassen.....:D:D:D
jo...hier ist alles in Budder...ab 1.1.13 hab ich einen Job..*Freu* :)
gratuliere dir:):) das ist doch schön:)

jo der tisch steht noch hier:o aber wir sollten ne neue polstergarnitur haben:o:D
ich fahr extra so früh los, da ich mich meistens nochmal hinleg. und wegen einchecken.

http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#

später was futtern und schonmal vorher paar leute treffen zum vorglühen. :D
ich glaub da haste recht
werd ich auch so machen:) und 11 abfahrt is auch realistisch:) ich glaub das buch ich gleich:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ich glaub da haste recht
werd ich auch so machen:) und 11 abfahrt is auch realistisch:) ich glaub das buch ich gleich:)
hast du so ne gute verbindung? ich denk mal bestimmt ic, oder ice, wa? nuja, ich darf erstmal von hier aus bis koblenz mit unserem bummelzug losfahren, den kennste ja auch schon. :rolleyes::D

manni, der isi hat sich ja ganz schnell verdrückt, bevor er ein neues sofa reinstellen konnt. der war schlau. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
hast du so ne gute verbindung? ich denk mal bestimmt ic, oder ice, wa? nuja, ich darf erstmal von hier aus bis koblenz mit unserem bummelzug losfahren, den kennste ja auch schon. :rolleyes::D

manni, der isi hat sich ja ganz schnell verdrückt, bevor er ein neues sofa reinstellen konnt. der war schlau. :o

ic wär das, ohne umsteigen:)
aber mit 11 uhr abfahrt meinte ich dann die rückfahrt von münster aus:)
reine fahrtzeit sind so 5 stunden, muß ich halt proviant mitnehmen:o
sprich en en paar kolben:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ic wär das, ohne umsteigen:)
aber mit 11 uhr abfahrt meinte ich dann die rückfahrt von münster aus:)
reine fahrtzeit sind so 5 stunden, muß ich halt proviant mitnehmen:o
sprich en en paar kolben:o:D
achso, das aber gut. ich werd wohl hinzu auch wieder so um die 4 stunden brauchen. zurück zu bin ich mal gespannt. einmal war zuviel schnee, das nächste mal war dann ne bombe, mal sehen was diesmal auf der rückfahrt ist. hab so im dreh rum um die neun stunden gebraucht. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
achso, das aber gut. ich werd wohl hinzu auch wieder so um die 4 stunden brauchen. zurück zu bin ich mal gespannt. einmal war zuviel schnee, das nächste mal war dann ne bombe, mal sehen was diesmal auf der rückfahrt ist. hab so im dreh rum um die neun stunden gebraucht. :D:D

die reinste odyssee:o
nee darauf kann ich verzichten, und gleich noch ne bombe:o
aber schnee war das stichwort, lieber im zug bei zuviel schnee, als über 500km im auto über verschneite und verstopfte autobahnen:o:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen kaminler!!!

alles fit. war heute ein wenig stressig auf arbeit..aber war ok!
habe am freitag frei und habe trotz eingebüßtem feiertag eine 4-tage woche!! das wetter ist lala, aber kein schnee wie im süden!! zum glück!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jo die is weg, die woche fängt halt scheiße an:o gestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend:o:)
kann ja ned so super weiterlaufen:o:):)

wie fährst du eigentlich nach münster hoch? bahn oder auto?

hi jackel, vonn stuggi geht ein ice direkt nach münster!!! soweit ich mich erinnern kann, das ist die verbindung stuttgart-hamburg altona über münster und bremen! kein umsteigen, oder ein ice nach dortmund und von da aus weiter nach münster mit ic...:D