mannimamut
W:O:A Metalmaster
Moin Moin Kaminlers 
muss doch auch mal wieder reinschauen....
schön *warm* habt ihr es hier....

schön *warm* habt ihr es hier....

hallo manni. seid ihr noch gut nach hause gekommen? bist wieder fit?Moin Moin Kaminlers
schön *warm* habt ihr es hier....![]()

hallo manni. seid ihr noch gut nach hause gekommen? bist wieder fit?![]()

vom bahnhof aus bis zur sleepstation sinds nur 200m, das ist nicht weit und gut zu erreichen.
klar, mach doch. muß auch mal sein.![]()

Moin Moin Kaminlers
schön *warm* habt ihr es hier....![]()

moin manni
ja is auch das halbe mobiliar im kamin
wir machen stehparty
und alles klar bei dir?

....da kannst dein Bier nicht mehr abstellen, oder habt ihr noch ein Tisch stehen lassen.....

ich fahr extra so früh los, da ich mich meistens nochmal hinleg. und wegen einchecken.also das ist ja grad so noch zu schaffen
hmm grad geschaut, wenn ich um kurz nach 9 bei mir zu haus wegfahr brauch ich nur einmal umsteigen und das wär von der strampe in nen zug, aber dann bin ich schon vor 3 in münster![]()

gratuliere dir....da kannst dein Bier nicht mehr abstellen, oder habt ihr noch ein Tisch stehen lassen.....
jo...hier ist alles in Budder...ab 1.1.13 hab ich einen Job..*Freu*![]()

das ist doch schön
aber wir sollten ne neue polstergarnitur haben

ich glaub da haste rechtich fahr extra so früh los, da ich mich meistens nochmal hinleg. und wegen einchecken.
http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#
später was futtern und schonmal vorher paar leute treffen zum vorglühen.![]()
und 11 abfahrt is auch realistisch
ich glaub das buch ich gleich
hast du so ne gute verbindung? ich denk mal bestimmt ic, oder ice, wa? nuja, ich darf erstmal von hier aus bis koblenz mit unserem bummelzug losfahren, den kennste ja auch schon.ich glaub da haste recht
werd ich auch so machenund 11 abfahrt is auch realistisch
ich glaub das buch ich gleich
![]()

hast du so ne gute verbindung? ich denk mal bestimmt ic, oder ice, wa? nuja, ich darf erstmal von hier aus bis koblenz mit unserem bummelzug losfahren, den kennste ja auch schon.
manni, der isi hat sich ja ganz schnell verdrückt, bevor er ein neues sofa reinstellen konnt. der war schlau.![]()

achso, das aber gut. ich werd wohl hinzu auch wieder so um die 4 stunden brauchen. zurück zu bin ich mal gespannt. einmal war zuviel schnee, das nächste mal war dann ne bombe, mal sehen was diesmal auf der rückfahrt ist. hab so im dreh rum um die neun stunden gebraucht.ic wär das, ohne umsteigen
aber mit 11 uhr abfahrt meinte ich dann die rückfahrt von münster aus
reine fahrtzeit sind so 5 stunden, muß ich halt proviant mitnehmen
sprich en en paar kolben![]()

achso, das aber gut. ich werd wohl hinzu auch wieder so um die 4 stunden brauchen. zurück zu bin ich mal gespannt. einmal war zuviel schnee, das nächste mal war dann ne bombe, mal sehen was diesmal auf der rückfahrt ist. hab so im dreh rum um die neun stunden gebraucht.![]()

jo die is weg, die woche fängt halt scheiße angestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend
![]()
kann ja ned so super weiterlaufen
wie fährst du eigentlich nach münster hoch? bahn oder auto?