Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
hallo phöni:)

ja grad viel los:o die haben alle urlaub:o denen ist langweilig:D

und wie gehts dir in deinem wohl verdienten urlaub:D
frag mich was hier los ist. hab wohl was verpasst. also bands sind eigentlich nicht betsätigt worden. :confused::ugly:

joa, schön faul. ich schlaf im moment lange und hab trotzdem lange weile. :o

du, dein zeug sammelt sich langsam hier bei mir. also ich hab von dir noch hier rumfliegen:

roha tickets von diesem jahr
konziticket von disbelief
scheibenfrostschutz
kuchenblech

wenn ich an alles denk, bring ich dirs zum mosh mit. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
frag mich was hier los ist. hab wohl was verpasst. also bands sind eigentlich nicht betsätigt worden. :confused::ugly:

joa, schön faul. ich schlaf im moment lange und hab trotzdem lange weile. :o

du, dein zeug sammelt sich langsam hier bei mir. also ich hab von dir noch hier rumfliegen:

roha tickets von diesem jahr
konziticket von disbelief
scheibenfrostschutz
kuchenblech

wenn ich an alles denk, bring ich dirs zum mosh mit. :o:D

wenn ich so weiter mach kann ich bei dir einziehn:D:D:D:D:D:D
eh scho smeiste dort:o:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
aber wirklich. und was gibts neues bei dir? erkältung weg? :)

jo die is weg, die woche fängt halt scheiße an:o gestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend:o:)
kann ja ned so super weiterlaufen:o:):)

wie fährst du eigentlich nach münster hoch? bahn oder auto?

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
jo die is weg, die woche fängt halt scheiße an:o gestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend:o:)
kann ja ned so super weiterlaufen:o:):)

wie fährst du eigentlich nach münster hoch? bahn oder auto?
ich fahr grundsätzlich mit dem zug nach münster. hab ne gute verbindung dahin, nur einmal in koblenz umsteigen. wann ich fahr weiß ich noch nicht. werd wohl wieder frühzeitig losmachen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
ich fahr grundsätzlich mit dem zug nach münster. hab ne gute verbindung dahin, nur einmal in koblenz umsteigen. wann ich fahr weiß ich noch nicht. werd wohl wieder frühzeitig losmachen. :)

hmm kann mich noch nicht entscheiden
hat ja auch noch en bisschen zeit:)
muß mal gucken wie die verbindungen mitm zug sind und wie weit es vom bahnhof bis zur sleepstation ist:)
mitm zug wär halt stressfrei:)

so und auf den ganzen ärger mach ich mir jetzt erstmal en bierchen auf:o
wollt eigentlich die wo nichts trinken aber gut, wir haben ja schon dienstag:o:D

hab dafür seit essen bis zum we nix getrunken

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
hmm kann mich noch nicht entscheiden
hat ja auch noch en bisschen zeit:)
muß mal gucken wie die verbindungen mitm zug sind und wie weit es vom bahnhof bis zur sleepstation ist:)
mitm zug wär halt stressfrei:)

so und auf den ganzen ärger mach ich mir jetzt erstmal en bierchen auf:o
wollt eigentlich die wo nichts trinken aber gut, wir haben ja schon dienstag:o:D

hab dafür seit essen bis zum we nix getrunken
vom bahnhof aus bis zur sleepstation sinds nur 200m, das ist nicht weit und gut zu erreichen. :)

klar, mach doch. muß auch mal sein. :)