*slap**sofa mit ins feuer wirft*
hol das wieda raus und mach es ganz. 

*slap*hol das wieda raus und mach es ganz.
![]()
*bitterlich wein* kuck, was du gemacht hast, mooon.*total verkohltes sofa aus dem kamin zieht*
Und nu?

mußte ein neues kaufen, ja? 
*sofa mit ins feuer wirft*

machs gut.Och ich finde Stehpartys auch mal ganz nett.
So Feierabend. Tschüssie.

huhu jackel. ingo hat mich gerade ausm forum geschmissen.sessel hinterher werf
mir is grad danach![]()
haufen leute hier unterwegs.machs gut.
huhu jackel. ingo hat mich gerade ausm forum geschmissen.haufen leute hier unterwegs.

die haben alle urlaub
denen ist langweilig

frag mich was hier los ist. hab wohl was verpasst. also bands sind eigentlich nicht betsätigt worden.hallo phöni
ja grad viel losdie haben alle urlaub
denen ist langweilig
und wie gehts dir in deinem wohl verdienten urlaub![]()

frag mich was hier los ist. hab wohl was verpasst. also bands sind eigentlich nicht betsätigt worden.
joa, schön faul. ich schlaf im moment lange und hab trotzdem lange weile.
du, dein zeug sammelt sich langsam hier bei mir. also ich hab von dir noch hier rumfliegen:
roha tickets von diesem jahr
konziticket von disbelief
scheibenfrostschutz
kuchenblech
wenn ich an alles denk, bring ich dirs zum mosh mit.![]()

aber wirklich. und was gibts neues bei dir? erkältung weg?wenn ich so weiter mach kann ich bei dir einziehn
eh scho smeiste dort![]()

aber wirklich. und was gibts neues bei dir? erkältung weg?![]()
gestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend

ich fahr grundsätzlich mit dem zug nach münster. hab ne gute verbindung dahin, nur einmal in koblenz umsteigen. wann ich fahr weiß ich noch nicht. werd wohl wieder frühzeitig losmachen.jo die is weg, die woche fängt halt scheiße angestern schlechte nachrichten, heut ärger im geschäft, aber gut das betrifft ja nicht nur mich. ist aber fast schon die logische schlussfolgerung auf das geile wochenend
![]()
kann ja ned so super weiterlaufen
wie fährst du eigentlich nach münster hoch? bahn oder auto?

ich fahr grundsätzlich mit dem zug nach münster. hab ne gute verbindung dahin, nur einmal in koblenz umsteigen. wann ich fahr weiß ich noch nicht. werd wohl wieder frühzeitig losmachen.![]()

vom bahnhof aus bis zur sleepstation sinds nur 200m, das ist nicht weit und gut zu erreichen.hmm kann mich noch nicht entscheiden
hat ja auch noch en bisschen zeit
muß mal gucken wie die verbindungen mitm zug sind und wie weit es vom bahnhof bis zur sleepstation ist
mitm zug wär halt stressfrei
so und auf den ganzen ärger mach ich mir jetzt erstmal en bierchen auf
wollt eigentlich die wo nichts trinken aber gut, wir haben ja schon dienstag
hab dafür seit essen bis zum we nix getrunken