Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Huhu Hex :)
knuddel

Ihh Schnee Oo das wird doch dann wieder nur matsche
Namd Wuzzles...*knööör*

Kommt drauf an was denn runterkäme und ob das überhaupt liegen bleibt schon...wird wohl eher Schneeregen sein.
Ich bin aber erst ruhiger wenn ich meine Winterreifen drauf hab.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
tag alle man. :o bin so müde heute, wollt gar nicht aufstehen. bin erst um 8 wach geworden und um 9 fang ich mit arbeiten an. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
tag alle man. :o bin so müde heute, wollt gar nicht aufstehen. bin erst um 8 wach geworden und um 9 fang ich mit arbeiten an. :o:ugly:
*handgeb*
Hab heute morgen auch verpennt...war aber noch knapper dran als du und trotzdem pünktlich!:D

So, ich mach mich ap.....Gute Nacht an alle....*denHundkraul*

*öfflipöffli*

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*handgeb*
Hab heute morgen auch verpennt...war aber noch knapper dran als du und trotzdem pünktlich!:D

So, ich mach mich ap.....Gute Nacht an alle....*denHundkraul*

*öfflipöffli*
chrchr, gut nacht hex. werd auch nicht mehr lange machen. schlaf gut. :):D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.041
797
128
34
CCAA
im moment ist ganz schlimm. vielleicht hilfts wenn die uhren endlich umgestellt sind. letzte woche haben gleich drei kollegen am gleichen tag verpennt. :ugly::D:D

Seelenverwandte! :D
Da fällt mir auf, dass ich gar nich weiß, watte machst. :eek:
Hab die ganze Woche schon scheiße einpennen können, dementsprechend seh ich morgens auch aus. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Seelenverwandte! :D
Da fällt mir auf, dass ich gar nich weiß, watte machst. :eek:
Hab die ganze Woche schon scheiße einpennen können, dementsprechend seh ich morgens auch aus. :ugly:
:D:D:D
was ich beruflich mache? meinste das? ich hock anne kasse und räuber die leute aus. :o:D

oh ja, hab heut früh auch blos katzenwäsche gemacht, zu mehr hats nicht gereicht. sonst wäre ich zu spät gekommen. :KO:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.041
797
128
34
CCAA
:D:D:D
was ich beruflich mache? meinste das? ich hock anne kasse und räuber die leute aus. :o:D

oh ja, hab heut früh auch blos katzenwäsche gemacht, zu mehr hats nicht gereicht. sonst wäre ich zu spät gekommen. :KO:

Wenns nur mal in die eigene Kasse fließen würde...:D

Ich dusch ja generell abends, schön vorm pennen, dann fühlt man sich wie ein Gott beim einpennen. :)