wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Soll schon trocken bleiben bis Samstag, aber halt jeden Tag kälter...Und am Samstag möglicherweise schon der erste Schnee...laut Wetter. de
Huhu Hex

knuddel
Ihh Schnee Oo das wird doch dann wieder nur matsche
Soll schon trocken bleiben bis Samstag, aber halt jeden Tag kälter...Und am Samstag möglicherweise schon der erste Schnee...laut Wetter. de

Namd Wuzzles...*knööör*Huhu Hex
knuddel
Ihh Schnee Oo das wird doch dann wieder nur matsche
*handgeb*tag alle man.bin so müde heute, wollt gar nicht aufstehen. bin erst um 8 wach geworden und um 9 fang ich mit arbeiten an.
![]()

chrchr, gut nacht hex. werd auch nicht mehr lange machen. schlaf gut.*handgeb*
Hab heute morgen auch verpennt...war aber noch knapper dran als du und trotzdem pünktlich!
So, ich mach mich ap.....Gute Nacht an alle....*denHundkraul*
*öfflipöffli*

tag alle man.bin so müde heute, wollt gar nicht aufstehen. bin erst um 8 wach geworden und um 9 fang ich mit arbeiten an.
![]()

im moment ist ganz schlimm. vielleicht hilfts wenn die uhren endlich umgestellt sind. letzte woche haben gleich drei kollegen am gleichen tag verpennt.Ich würd bis halb neun pennen.
Hab heut auch fast verpennt, wie jeden Tag![]()

im moment ist ganz schlimm. vielleicht hilfts wenn die uhren endlich umgestellt sind. letzte woche haben gleich drei kollegen am gleichen tag verpennt.![]()

Seelenverwandte!
Da fällt mir auf, dass ich gar nich weiß, watte machst.
Hab die ganze Woche schon scheiße einpennen können, dementsprechend seh ich morgens auch aus.![]()

was ich beruflich mache? meinste das? ich hock anne kasse und räuber die leute aus.
oh ja, hab heut früh auch blos katzenwäsche gemacht, zu mehr hats nicht gereicht. sonst wäre ich zu spät gekommen.![]()

ich mag die dusche früh, wird man wenigstens wach. abends ist dann nur kurzwäsche eingestellt.Wenns nur mal in die eigene Kasse fließen würde...
Ich dusch ja generell abends, schön vorm pennen, dann fühlt man sich wie ein Gott beim einpennen.![]()

ich mag die dusche früh, wird man wenigstens wach. abends ist dann nur kurzwäsche eingestellt.![]()
*glühwein rüber schieb*![]()