Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.221
168
drohnen sind doch die männershummeln, nich? die brummen immer so laut. :o

werden die nich von den spinnen gefressen? :o

Ja, sonß verdienen wir kein Geld....:o
Soll ich Ihnen den Anker rumwickeln? Damit ich Sie wieder hochziehen kann wenn Sie in Not geraten?:confused:

So besteht der Markt! :o

das wäre nett. machen Sie ihn bitten an meinem rücken fest. :o

alles humbug, :o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
drohnen sind doch die männershummeln, nich? die brummen immer so laut. :o

nee, die werden wenn sie ihre pflicht getan haben aus dem stock gejagt und verhungern dann in der regel, weil sie nie gelernt haben allein zu überleben. Manchmal habens männer echt nicht leicht.. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
doofe tekla. :o:(

Ich dachte das hier is das Kaminzimmer, und nich der Krabbenkutter :o
tach fetty. eine seefahrt, die ist lustig, eine seefahrt die schön. ja da kann man die matrosen ohne unterhosen sehn . holla hiiii, holla hoooo . hollahiahiahia ho. :o *vorsing* :ugly:

nee, die werden wenn sie ihre pflicht getan haben aus dem stock gejagt und verhungern dann in der regel, weil sie nie gelernt haben allein zu überleben. Manchmal habens männer echt nicht leicht.. :o
zu blöd um sich was zu futtern zu machen. :o *dem hummelmann ein leberwurstbrot hinstell* :confused:

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158

*andenRückenmontier*
So, nu können Sie über Bord gehen!:o

Natürlich, aber die Geldmaschinerie ist in Gange gebracht, schon lange....Es geht nur noch um Kohle und schnelles Wirtschaften. Auf Kosten der Natur, der Tiere und der Menschen. :o
Und da wird sich auch nix dran ändern....:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.535
16.221
168
*andenRückenmontier*
So, nu können Sie über Bord gehen!:o

Natürlich, aber die Geldmaschinerie ist in Gange gebracht, schon lange....Es geht nur noch um Kohle und schnelles Wirtschaften. Auf Kosten der Natur, der Tiere und der Menschen. :o
Und da wird sich auch nix dran ändern....:o

also gut. uff, ganz schön schwer der anker. :o

*aufderplankerumwank*

nein, dafür müsste man erstma ganz oben was ändern. das wird aber nich passieren. :o
von daher ist das leider alles müßig. bis irgendwann mal so ein system zusammenkracht. :o