Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:D:D:D
Am schönsten sind die Stuhlgänge wo es einfach nur so schön rausflutscht mit einer festen Konsistenz. Und dann ist aber auch alles draußen und nix mehr drinne oder schmiert, also wenn du weißt was ich meine und wir schon so ins Detail gehen!:o:D
So einer wo das Klopapier beim abwischen weiß ist!:o:D
iiiih, hex *kleine süße welpen, kleine süße welpen, so knuffige wauwaus ... :o:(:D

Dabei! Wann geht´s los?
Endlich hab ich meinen Traumjob gefunden! :o

:D:D:D:D

Müssen wir nur aufpassen, das die Bar nict dauernd von uns leergesoffen ist :ugly:
ouh, fein. tun wa voll kohle machen, dooh. :o:D

oh gott, da kann lemmy bald einpacken, wenn wir die bar haben. :o:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.532
16.217
168
*zuguck*
Vielleicht kann ich ja was lernen....:o:confused:

Das klingt sehr brisant! Sowas dürfen Sie nicht erzählen in der Öffentlichkeit!:o

*gelbensackanzieht*

so, jetzt muss ich nur noch von der planke springen. :o

die wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht. :o:confused:

wort:o

er sollte nur nach möglichkeit erst nach dem aufstehn stattfinden:o

da haben sie wahr!
sowas kann einem den ganzen tag retten! :o

senile bettflucht kann da dem stuhlgang nur förderlich sein. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am schönsten sind die Stuhlgänge wo es einfach nur so schön rausflutscht mit einer festen Konsistenz. Und dann ist aber auch alles draußen und nix mehr drinne oder schmiert, also wenn du weißt was ich meine und wir schon so ins Detail gehen!:o:D

jepp der ander is auch total lästig:o vorallem auf festivals wenn kein scheißpapier zur hand ist:o
schmiert so beim laufen:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.532
16.217
168

dann spart man auch viel klopapier. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.532
16.217
168
Aber passen Sie auf sich auf, Käptn...Sie werden noch gebraucht an Bord!:o

Ja, das ist wahr....Aber das will niemand hören!:o

aber einer muss die krabben holen, jawohl. sonst war die ganze fahrt umsonst. :o

zumindest nich die, die es betrifft. :o

aber dafür sind wir alle drohnen die billich funktionieren und ihren dienst verrichten. :o

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
aber einer muss die krabben holen, jawohl. sonst war die ganze fahrt umsonst. :o

zumindest nich die, die es betrifft. :o

aber dafür sind wir alle drohnen die billich funktionieren und ihren dienst verrichten. :o
Ja, sonß verdienen wir kein Geld....:o
Soll ich Ihnen den Anker rumwickeln? Damit ich Sie wieder hochziehen kann wenn Sie in Not geraten?:confused:

So besteht der Markt! :o