Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.355
- 69.644
- 158
Namd Phöni.....Ich muss mir auch gleich mal was zum Essen machen....*rülps* bude vollstänker* naak alle man.![]()
Namd Phöni.....Ich muss mir auch gleich mal was zum Essen machen....*rülps* bude vollstänker* naak alle man.![]()
moah, ich hab mir gerade so ein schönen stinkenden döner gegönnt und ganz viel salat dazu. das mußte mal sein.Namd Phöni.....Ich muss mir auch gleich mal was zum Essen machen....

werd nacher nochmal den bericht schreiben. dat forum hat mich rausgeschmissen vorhin. 
Japp, mach ma...Interessiert mich...moah, ich hab mir gerade so ein schönen stinkenden döner gegönnt und ganz viel salat dazu. das mußte mal sein.
ich bin heut kaputt. aber war schön gestern.werd nacher nochmal den bericht schreiben. dat forum hat mich rausgeschmissen vorhin.
![]()

ja, ich denke es hat ihm auch sehr gut gefallen. leider war das turock diesmal gar nicht gut besucht. beim letzten konzi mit gorilla und disbelief war es randvoll. schade. jackel dürfte mittlerweile zu hause sein. der ist so gegen zwölf hier los. der wird auch ganz schön platt sein.Japp, mach ma...Interessiert mich...
Und dat Jackelchen auch begeistert?

*gelesenhab*so, bericht ist geschrieben. mit paar schreibfehler. die korrigier ich aber nicht jetze.
*kaffee aufsetz*

so, bericht ist geschrieben. mit paar schreibfehler. die korrigier ich aber nicht jetze.
*kaffee aufsetz*

*gelesenhab*
Klingt nach einem gelungenen Abend, so muss dat!

war auch wirklich cool. wir hatten für die getränke so eine karte bekommen, wo dann die getränke ausgestrichen/ aufgamlt wurden und beim rausgehen dann bezahlt. ich wollt mal kurz raus und da wurde uns and er tür gesagt, daß wir erst das zeug bezahlen sollen und dann dürfen wir vor die tür. ich fragte warum und der eine türsteher sagte dann " eriwsse ja nicht ob wir wieder kommen". hab ich erst gar nicht gerafft, wollt schon sagen " ich lass die bands doch nicht suasen". später wurde mir erst klar, was die aussage sollte, wegen zechprellerei. die haben da bestimmt schon schlechte erfahrung gemacht.*gelesenhab*
Klingt nach einem gelungenen Abend, so muss dat!

ach, mümmelchen. alles gut? ich bitte heute um die schlechte note. ich glaub das ist noch das bier von gestern.dann bekommst Du eine schlechte note von mir.
nein
![]()

ach, mümmelchen. alles gut? ich bitte heute um die schlechte note. ich glaub das ist noch das bier von gestern.![]()

<-- smilie 

huhu mini, jup alles soweit gut, alles beim alten. bei dir auch?moin kaminler!
ein gemütliches wochenende geht leider zu ende... alles fit soweit

schwer begeistertläuft. und selpß?
dann bekommen Sie keine biene auf den hintern sondern einen<-- smilie
*stempelaufarschknall*
![]()
*noch ein plümchen nebendran aufmal* 

huhu mini, jup alles soweit gut, alles beim alten. bei dir auch?
schwer begeistert*noch ein plümchen nebendran aufmal*
jup, läuft auch hier. nächstes wochenende ist hier kappeskerb. so mit straßenabsperrungen, omma mucke, fressbuden und so zeuch. zum glück bin ich nicht da. ich geh lieber saufen.![]()

das glaub ich dir.huhu phöni! ja mir gehts gut. genieße das neue leben in norddeutschland![]()
eure wohnung ist soweit fertig?