Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Namd Phöni.....Ich muss mir auch gleich mal was zum Essen machen....

moah, ich hab mir gerade so ein schönen stinkenden döner gegönnt und ganz viel salat dazu. das mußte mal sein. :D

ich bin heut kaputt. aber war schön gestern. :) werd nacher nochmal den bericht schreiben. dat forum hat mich rausgeschmissen vorhin. :o

Hex

4 März 2004
249.351
69.643
158
moah, ich hab mir gerade so ein schönen stinkenden döner gegönnt und ganz viel salat dazu. das mußte mal sein. :D

ich bin heut kaputt. aber war schön gestern. :) werd nacher nochmal den bericht schreiben. dat forum hat mich rausgeschmissen vorhin. :o
Japp, mach ma...Interessiert mich...
Und dat Jackelchen auch begeistert? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Japp, mach ma...Interessiert mich...
Und dat Jackelchen auch begeistert? :)

ja, ich denke es hat ihm auch sehr gut gefallen. leider war das turock diesmal gar nicht gut besucht. beim letzten konzi mit gorilla und disbelief war es randvoll. schade. jackel dürfte mittlerweile zu hause sein. der ist so gegen zwölf hier los. der wird auch ganz schön platt sein. :):D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
so, bericht ist geschrieben. mit paar schreibfehler. die korrigier ich aber nicht jetze. :o:D

*kaffee aufsetz*

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
*gelesenhab*
Klingt nach einem gelungenen Abend, so muss dat! :)
war auch wirklich cool. wir hatten für die getränke so eine karte bekommen, wo dann die getränke ausgestrichen/ aufgamlt wurden und beim rausgehen dann bezahlt. ich wollt mal kurz raus und da wurde uns and er tür gesagt, daß wir erst das zeug bezahlen sollen und dann dürfen wir vor die tür. ich fragte warum und der eine türsteher sagte dann " eriwsse ja nicht ob wir wieder kommen". hab ich erst gar nicht gerafft, wollt schon sagen " ich lass die bands doch nicht suasen". später wurde mir erst klar, was die aussage sollte, wegen zechprellerei. die haben da bestimmt schon schlechte erfahrung gemacht. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
moin kaminler!

ein gemütliches wochenende geht leider zu ende... alles fit soweit
huhu mini, jup alles soweit gut, alles beim alten. bei dir auch? :)

läuft. und selpß? :confused::o

dann bekommen Sie keine biene auf den hintern sondern einen :mad:<-- smilie :o

*stempelaufarschknall*

:cool::D
schwer begeistert :o *noch ein plümchen nebendran aufmal* :D

jup, läuft auch hier. nächstes wochenende ist hier kappeskerb. so mit straßenabsperrungen, omma mucke, fressbuden und so zeuch. zum glück bin ich nicht da. ich geh lieber saufen. :o:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu mini, jup alles soweit gut, alles beim alten. bei dir auch? :)

schwer begeistert :o *noch ein plümchen nebendran aufmal* :D

jup, läuft auch hier. nächstes wochenende ist hier kappeskerb. so mit straßenabsperrungen, omma mucke, fressbuden und so zeuch. zum glück bin ich nicht da. ich geh lieber saufen. :o:D

huhu phöni! ja mir gehts gut. genieße das neue leben in norddeutschland:D