Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
da hast recht:) *reknuddel*:D

wär auch mal ne idee
haste dich in deim neuen geschäft schon richtig eingelebt:)

ja kann man ned maulen, alles nett und sehr entspannt, betreue sogar süddetuschland.. sehr gut, kann schwäbisch schwätza und mit bayern und franken reden! aber sind alle nett und gemeinsam unterwegs war ich mit einigen kollegen auch schon! ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Findet hier außer mir noch irgendjemand, dass Jogi Löw als Bundestrainer nicht so der bringer ist ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.359
69.649
158
nun wenn man nicht immer einen schnappes nach schwerer kost mag, soll man ja nicht zur regel werden lassen, dann ist der tee auch gold wert!:D
Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.
Am besten genießt man danach einen Espresso.:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ich mach das seit einigen jahren, solltest halt fit sein, wenn du geimpft wirst, sonst haut es dich erst recht um..
bis jetzt hab ich den rotz immer auskuriert. jo, glaub ich. haben schon viele gesagt, daß es denen dann erst recht scheiße ging, so mit fieber und richtig platt.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bis jetzt hab ich den rotz immer auskuriert. jo, glaub ich. haben schon viele gesagt, daß es denen dann erst recht scheiße ging, so mit fieber und richtig platt.

ja aber der rotz ist ja eine erkältung und das was wir so haben ist eher ein grippaler infekt, eine richtige grippe ist ja was anderes. da bist du 2 wochen handlungsunfähig und für alte menschen ist das lebensbedrohlich...dem wird ja vorgebeugt! den infekt kannst trotzdem bekommen...