Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hallp mini
vorsichtansteckungsgefahr
![]()
oh sitzen wieder die bazillen-mutterschiffe unter uns? virtuell ist das ok! war heute bei der grippeschutz impfung!
beim betriebs-doc!

hallp mini
vorsichtansteckungsgefahr
![]()
beim betriebs-doc!

oh den fenchel-anis-kümmel mag ich auch so! und der tut gut!!!nach schwerem essen!guter ersatz für schnaps!

Jeah, endlich jemand, der mich versteht !![]()
Zu dem Schnappsersatz kann ich Dir allerdings nichts sagen.![]()

nun wenn man nicht immer einen schnappes nach schwerer kost mag, soll man ja nicht zur regel werden lassen, dann ist der tee auch gold wert!![]()

oh sitzen wieder die bazillen-mutterschiffe unter uns? virtuell ist das ok! war heute bei der grippeschutz impfung!beim betriebs-doc!
![]()
*reknuddel*

nä, ich lass mich nicht impfen, ich trau dem frieden nicht. hab da schon viel schlechtes gehört.da hast recht*reknuddel*
wär auch mal ne idee
haste dich in deim neuen geschäft schon richtig eingelebt![]()
da hast recht*reknuddel*
wär auch mal ne idee
haste dich in deim neuen geschäft schon richtig eingelebt![]()

nä, ich lass mich nicht impfen, ich trau dem frieden nicht. hab da schon viel schlechtes gehört.
Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.nun wenn man nicht immer einen schnappes nach schwerer kost mag, soll man ja nicht zur regel werden lassen, dann ist der tee auch gold wert!![]()

Findet hier außer mir noch irgendjemand, dass Jogi Löw als Bundestrainer nicht so der bringer ist ?

bis jetzt hab ich den rotz immer auskuriert. jo, glaub ich. haben schon viele gesagt, daß es denen dann erst recht scheiße ging, so mit fieber und richtig platt.ich mach das seit einigen jahren, solltest halt fit sein, wenn du geimpft wirst, sonst haut es dich erst recht um..
Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.
Am besten genießt man danach einen Espresso.

bis jetzt hab ich den rotz immer auskuriert. jo, glaub ich. haben schon viele gesagt, daß es denen dann erst recht scheiße ging, so mit fieber und richtig platt.
falscher thread!![]()