Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
so, bin da. alles nachgelesen was ich wollte. :o

heut war montag und das ging mit n aufstehen schon los. wecker bimmelt und zack koppomme da. mal wieder. :o:rolleyes:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
so, bin da. alles nachgelesen was ich wollte. :o

heut war montag und das ging mit n aufstehen schon los. wecker bimmelt und zack koppomme da. mal wieder. :o:rolleyes:

Sowas kannste ja auch brauchen wie n Pimmel am Papst... Ich hab heute mal ne Stunde verpennt. Wollte eigentlich um 9 raus, war dann aber doch 10 :D
Morgen mach ich Bad und Flur fertig. Kann gut sein, dass morgen der Installateur kommt. Termin mitm Makler is immerhin schon verschoben. Das is ein Spaß hier:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Sowas kannste ja auch brauchen wie n Pimmel am Papst... Ich hab heute mal ne Stunde verpennt. Wollte eigentlich um 9 raus, war dann aber doch 10 :D
Morgen mach ich Bad und Flur fertig. Kann gut sein, dass morgen der Installateur kommt. Termin mitm Makler is immerhin schon verschoben. Das is ein Spaß hier:rolleyes:
am samstag haben bei uns auch glweich zwei leute verpennt, ist echt das wetter. :D

tret den installatören im hintern, dasse bei zeiten antraben. damit der mist rum ist. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Is ja nich so viel passiert hier :o

*knuddl*
Immernoch koppomme?
huhu papi. nuja, ist etwas besser geworden. ich trau dem frieden noch nicht. mal kucken wie es morgen ist. :o

Bin aber so faul :(
Hilfst du mir? :D

Will eigentlichw er spontan mit in den Europapark? Bin vom 20-22ten weg. Mein Bekannter jhat den Termin verrafft und nu hab ich keine Begleitung. Und so ganz alleine, nur mit der Family is ja nu och nich sooooo...
nähähä, das darfst du ganz allein machen. :D

nöj, am 20. ist konzitag. und am 21. auskurieren. :o