Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Möglicherweise, ja
Guad nacht!
Schlaf gut!
Sonst alles gut?

Möglicherweise, ja
Guad nacht!
Schlaf gut!

Sonst alles gut?![]()

Na sicher, alles klar.
Hab ja meinen ersten freien Tag heute gehabt. Am ersten Unitag![]()
![]()
ich hatte heute ersten offiziellen ferientag^^
so, bin da. alles nachgelesen was ich wollte.
heut war montag und das ging mit n aufstehen schon los. wecker bimmelt und zack koppomme da. mal wieder.![]()

am samstag haben bei uns auch glweich zwei leute verpennt, ist echt das wetter.Sowas kannste ja auch brauchen wie n Pimmel am Papst... Ich hab heute mal ne Stunde verpennt. Wollte eigentlich um 9 raus, war dann aber doch 10
Morgen mach ich Bad und Flur fertig. Kann gut sein, dass morgen der Installateur kommt. Termin mitm Makler is immerhin schon verschoben. Das is ein Spaß hier![]()

am samstag haben bei uns auch glweich zwei leute verpennt, ist echt das wetter.
tret den installatören im hintern, dasse bei zeiten antraben. damit der mist rum ist.![]()

na dann hühüpf, nich.aber je früher die antraben, desto mehr stress hab ich mitm aufräumen![]()

Is ja nich so viel passiert hierso, bin da. alles nachgelesen was ich wollte.
heut war montag und das ging mit n aufstehen schon los. wecker bimmelt und zack koppomme da. mal wieder.![]()

heheich hatte heute ersten offiziellen ferientag^^
Was studierstn?![]()

na dann hühüpf, nich.
*erst mal ein bier aufreiß*![]()

Bin aber so faul
Hilfst du mir?
Will eigentlichw er spontan mit in den Europapark? Bin vom 20-22ten weg. Mein Bekannter jhat den Termin verrafft und nu hab ich keine Begleitung. Und so ganz alleine, nur mit der Family is ja nu och nich sooooo...

huhu papi. nuja, ist etwas besser geworden. ich trau dem frieden noch nicht. mal kucken wie es morgen ist.Is ja nich so viel passiert hier
*knuddl*
Immernoch koppomme?

nähähä, das darfst du ganz allein machen.Bin aber so faul
Hilfst du mir?
Will eigentlichw er spontan mit in den Europapark? Bin vom 20-22ten weg. Mein Bekannter jhat den Termin verrafft und nu hab ich keine Begleitung. Und so ganz alleine, nur mit der Family is ja nu och nich sooooo...

Rust?
Ja schatz! Da is sicher schon wieder Halloween-Deko!
Da können wir Märchenbahn fahren![]()

huhu papi. nuja, ist etwas besser geworden. ich trau dem frieden noch nicht. mal kucken wie es morgen ist.![]()
Rust. Genau
Und natürlich fahren wir Märchenbahn! Aber nur wenn wir Zuckerwatte dabei essen!![]()