was dennsolang de die seiten ned vertauscht gehts doch
dann mußt nur hände waschen
wenn des vertauscht dann wirds problematisch, vorallem wenn de vorher auf der schüssel warst![]()
<---taag, ich geh mal kurz nach lesen.![]()

taag, ich geh mal kurz nach lesen.![]()

Guten Abend, ihr lieben.
Ihr sied ja gerade alle am rumkuscheln und zudecken, wa?
Sooo kalt is nu auch noch nicht... *Teedrink*![]()
![]()

Guten Abend, ihr lieben.
Ihr sied ja gerade alle am rumkuscheln und zudecken, wa?
Sooo kalt is nu auch noch nicht... *Teedrink*![]()
![]()

Ich hab noch Platz unter meiner Decke. Also falss dir kalt sein sollte.....
Alles fit?![]()
Was is hier eigentlich los?? Ständig werd ich von Männern geknuddlt und jetz krieg ich auchnoch nen Platz unter der Decke angeboten???
Nein, ich geh lieber näher an Kamin.
*sichdasfrettchenschnappundkraul*
*insesselfläz*

wehe du kommst am samstag mit der rotze zu mir. wenn ich dann am montag rotze hab, hau ich dir durchs forum auffe nase, dooh.jaja komm
hast bestimmt denen zugeflüstert "da, da, da müßt ihr hin, und ärgert ihn mal ordentlich"und hast denen meine adr. unter die nase gehalten
ich schick die jetzt auch an jemandweiß noch ned wen, aber mir fällt schon noch einer ein
![]()

hau se auffe schnauze.wenns nur so einfach wäre. der mietvertrag läuft jetzt seit dem 01.08. seit dem datum versuchen wir uns dort anzumelden. der vermieter hat es schon telefonisch versucht, ich schon mehrfach und matzi auch. ich hab schon e-mails geschrieben und auch schon ein schreiben gefaxt. aber ich hab bis zum heutigen tag noch keine rückmeldung von dem verein bekommen. jedes mal wenn ich anrufe sagen die mir nur dass der stromzähler immer noch auf den vormieter gemeldet ist. ich werd noch wahnsinnig und hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll um ne reaktion von denen zu provozieren. hat hier jemand ne idee was ich noch tun kann?

ich wäre schon längst ausgerastet. anstatt die ab deinem zählerstand dich berechnen und alles was drunter war ist die ihr problem. nicht deins, nicht vom vermieter sondern die ihrs. wechsel den anbieter. kann ja echt nicht sein.ich hab zusammen mit dem vermieter alle zählerstände zum 01.08. notiert und auch selbst an jedem weiteren 01. der folgenden monate. schon alleine weil ich meinen persönlichen verbrauch nachvollziehen will.

so ich geh mal ins warme bett
erkältung en bisschen auskurieren
*alleknuddel*
nachti![]()

Möglicherweise, jaVllt solltest du aufhören rosa zu tragen?![]()

so ich geh mal ins warme bett
erkältung en bisschen auskurieren
*alleknuddel*
nachti![]()