Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
jaja komm:o
hast bestimmt denen zugeflüstert "da, da, da müßt ihr hin, und ärgert ihn mal ordentlich":o und hast denen meine adr. unter die nase gehalten:o:D

ich schick die jetzt auch an jemand:o weiß noch ned wen, aber mir fällt schon noch einer ein:D
wehe du kommst am samstag mit der rotze zu mir. wenn ich dann am montag rotze hab, hau ich dir durchs forum auffe nase, dooh. :o:mad::D

wenns nur so einfach wäre. der mietvertrag läuft jetzt seit dem 01.08. seit dem datum versuchen wir uns dort anzumelden. der vermieter hat es schon telefonisch versucht, ich schon mehrfach und matzi auch. ich hab schon e-mails geschrieben und auch schon ein schreiben gefaxt. aber ich hab bis zum heutigen tag noch keine rückmeldung von dem verein bekommen. jedes mal wenn ich anrufe sagen die mir nur dass der stromzähler immer noch auf den vormieter gemeldet ist. ich werd noch wahnsinnig und hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll um ne reaktion von denen zu provozieren. hat hier jemand ne idee was ich noch tun kann?
hau se auffe schnauze. :o

ich hab zusammen mit dem vermieter alle zählerstände zum 01.08. notiert und auch selbst an jedem weiteren 01. der folgenden monate. schon alleine weil ich meinen persönlichen verbrauch nachvollziehen will.
ich wäre schon längst ausgerastet. anstatt die ab deinem zählerstand dich berechnen und alles was drunter war ist die ihr problem. nicht deins, nicht vom vermieter sondern die ihrs. wechsel den anbieter. kann ja echt nicht sein. :mad: