Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
nachts seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
morgens seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
mittags seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
abends seh ich zu, wie du schläfst, ey hast du urlaub oder so? :confused:
*sing*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nachts seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
morgens seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
mittags seh ich zu, wie du schläfst und merk wie ich dich liebe
abends seh ich zu, wie du schläfst, ey hast du urlaub oder so? :confused:
*sing*

:D
morschen fetty:)
heut morgen schon am singen? du mußt ja fitt sein:o:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
paar minuten noch, tach. machst n du hier? biste nich bei the d? :o:D

Geh wech mit dem D.... Nein, bin ich nich :( War heute Abend im Theater.... Faust:o:ugly:
Gestern bei Tankard gewesen. Das war schick :) Nur tut mein Nacken noch schweinisch weh. Aber nich etwa vom Bangen... nee Stagediver druff gekriegt. So n Idiot ey... Springt ohne zu gucken, ob die Leute auch bereit sin :(
Wie war dein Wochenende so? :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Geh wech mit dem D.... Nein, bin ich nich :( War heute Abend im Theater.... Faust:o:ugly:
Gestern bei Tankard gewesen. Das war schick :) Nur tut mein Nacken noch schweinisch weh. Aber nich etwa vom Bangen... nee Stagediver druff gekriegt. So n Idiot ey... Springt ohne zu gucken, ob die Leute auch bereit sin :(
Wie war dein Wochenende so? :)
faust soll gut sein, hab ich mir sagen lassen. für die schule? :)

wasn vogel, dem hätt ich gegeben. :mad:

jup, war schön faul das we. bischen bude gemacht, ein haufen dokus gekuckt, heute zweimal mittagschlaf gemacht und gezockt. so muß das sein. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
faust soll gut sein, hab ich mir sagen lassen. für die schule? :)

wasn vogel, dem hätt ich gegeben. :mad:

jup, war schön faul das we. bischen bude gemacht, ein haufen dokus gekuckt, heute zweimal mittagschlaf gemacht und gezockt. so muß das sein. :D

Wir lesens ja grad in der Schule... War irgendwie seltsam die Inszenierung... Aber schön schräg, so wie ichs mag^^

Naja... War zu schnell weg.. Bis ich gepeilt hab, was los war.... Aber sonst war der Abend ja super. Der Incubus war ja auch da. Aber den hab ich nich einmal gesehn. Hat meine Smsen wegen Treffen erst gelesen, als er aufm Heimweg war... Die Nuss :D

So n Ruhiger is auch immer schön. Ich würd ja morgen gerne ausschalfen. Aber trotz Ferien geht das leider nich. Um 9 muss ich raus :(

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Wir lesens ja grad in der Schule... War irgendwie seltsam die Inszenierung... Aber schön schräg, so wie ichs mag^^

Naja... War zu schnell weg.. Bis ich gepeilt hab, was los war.... Aber sonst war der Abend ja super. Der Incubus war ja auch da. Aber den hab ich nich einmal gesehn. Hat meine Smsen wegen Treffen erst gelesen, als er aufm Heimweg war... Die Nuss :D

So n Ruhiger is auch immer schön. Ich würd ja morgen gerne ausschalfen. Aber trotz Ferien geht das leider nich. Um 9 muss ich raus :(

ist meist so, wenn man mit niemanden weiter rechnet. ich krieg es auch selten mit wenn ich beim konzi bin. :D

oh, was mußt du denn machen? :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
ist meist so, wenn man mit niemanden weiter rechnet. ich krieg es auch selten mit wenn ich beim konzi bin. :D

oh, was mußt du denn machen? :confused:

Aufräumen... Am nächsten samstag kommt n Makler. Und ich hab hier n Wasserschaden bei mir unten im Keller. Geht vom Bad bis in mein Zimmer. Da muss mal dringend nen Handwerker her. Und dementsprechen heißt die Devise hier Budenschwung³:o :(

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Aufräumen... Am nächsten samstag kommt n Makler. Und ich hab hier n Wasserschaden bei mir unten im Keller. Geht vom Bad bis in mein Zimmer. Da muss mal dringend nen Handwerker her. Und dementsprechen heißt die Devise hier Budenschwung³:o :(
ach du scheiße, na, viel spass dabei. :rolleyes:

so, ich hau mal ab ins bett, bin heut so müde. komm ich morgen wenigstens hoch. gut nacht und schlaf schön. *knuddel* :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinkümm*
*alfieversorgundbespaße*
*kaminholznachleg*
*grillrostdrüberhängeundbestücke*
*rundegetränkemischeundhinstell*

So ihr Lieben, wollt mich nur mal für die nächsten fünf Wochen von euch verabschieden, bin dann ab morgen mal wech inne Reha. ;):)