Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ned wirklich:o kaum geschlafen heut nacht, werd ich nachher nochmal hinlegen:) wäsche mach ich morgen:)
joa, werd wohl auch noch mittagsschlaf machen. mal kucken was der sprit nacher bei uns sagt. gestern war er auf 1,63 geld. wenns so bleibt mach ich die karre voll für nächste woche. ach siehste, das winterzeug für die karre kann ich schon mal hochholen. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:):):)
sind ja blos 5 arbeitstage und dann isses soweit:)
bis dahin bin ich auch dann wieder richtig fitt, dann wird das en geiles konzi:):):)
nimm dir ne jacke mit, die nacht wird bestimmt kalt. drunter zieh ich n t-shirt an. beim moshen wirds warm. :D

wann willst du denn hier auftauchen am samstag? also der zug geht um 14.48 los. :o

Hex

4 März 2004
249.372
69.653
158
:D:D:D na hex, hast vorgefeiert für heute wa? herrlich. :D:D

*erstmal den ofen sauber mach und anzünd*
*alfi wasser und futter hinstell*
*frühstück und kaaffe mach*

moin alle man. :)
:D
Naja, ich hab einfach unterschätzt das man auf Antibiotika nicht unbedingt Alkohol trinken sollte und dann noch so hochprozentigen...Maan, ging s mir gestern noch dreckich!:o:D:rolleyes: