Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
beschäftige dich mal ein bissl mit den Tieren dann geht die auch weg und sie werden ganz interessant!;)

määääh...der akute Schlafmangel zwingt mich eher in die Knie und um 5:20 klingelt der Wecker!!;) in meinem Alter kann man net mehr sooo lange!!;)

Meiner klingelt ne Stunde später. Und ausm Haus muss ich erst 5 vor halb 8 :p Und so alt siehst du gar nich aus?:confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Was zum Teufel machst du dann so früh???

Gut, 30 ist noch nicht alt aber man merkt schon das man net mehr so lang durchhält wie mit 20!^^

Ich hab gesagt, der Wecker klingelt so früh. Was lange nich heißt, dass ich da auch aufsteh. Das tu ich nämlihc meist erst gegen 7:ugly:

Hm... Mit meinen 20 halte ich aber auch nich so lange aus wie zB Nareklus mit seinen knapp 30. Aber der is eh so n Duracellhäschen :D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
beschäftige dich mal ein bissl mit den Tieren dann geht die auch weg und sie werden ganz interessant!;)
ich bin ja der einer der wenigen wen nicht sogar der einzige der eine spinne aus der unterkunft schaff ohne sie zur töten

määääh...der akute Schlafmangel zwingt mich eher in die Knie und um 5:20 klingelt der Wecker!!;) in meinem Alter kann man net mehr sooo lange!!;)
was das fängt schon so früh an
ich will nicht alt werden

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Ich hab gesagt, der Wecker klingelt so früh. Was lange nich heißt, dass ich da auch aufsteh. Das tu ich nämlihc meist erst gegen 7:ugly:

Hm... Mit meinen 20 halte ich aber auch nich so lange aus wie zB Nareklus mit seinen knapp 30. Aber der is eh so n Duracellhäschen :D

Aaaah,die gute Snooze taste ^^ die ist bei mir auch beliebt!!

nagut,ich werd mal in die Haier!euch noch nen schönen Abend!!:) vllt bis bald