Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
:D:D:D

Ach...*seufz* Das ist ja wieder wunderschön hier, wie in alten Zeiten!!!:D
Freu mich so das du wieder hier bist! :)

wo bin ich? :confused::ugly:

:D

*aufdieKniefall*
Ich danke dir!!!!:o

und ich sah, dass es gut war. :o

Wir haben so eine Senseo-Maschine, sehr praktisch, wenn man nicht gleich eine Kanne haben will und sehr lecker. :)

Borderlands 2 :) Der Humor ist grandios :D

wie issen das erste, lohnt sich das? :confused:

reizt zumindest schomma. :cool

ganz genau, das mümmelchen hat mir alles bei gebracht, ja woll ja. :o

*kuchenkrümel aufsammel und alfi geb* :confused::)

so, ich juckel dann gleich ma nach draussen, so lange das so schön ist und bleibt.

bis bald Ihr knechte. :o:D

*knootsch*

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Dankeschön....Wird schon wieder...morgen hab ich noch einen Tag zum kurieren und Dienstag tret ich wieder an. Hätte da ja gleich wieder nen 12 Stunden Tag gehabt, mit Betriebsversammlung sogar länger, habs aber gekürzt auf ne Spätschicht und dann BV. Das werd ich schon packen.
machste langsam, wenns nicht geht, ap zum doc. ist wieder die zeit für grippe und co. ;)

Ja, das wollen wir tooon....Wie Kosaken!:o
Und dann trinken wir Vodka und werfen unsere Gläser an die Wand!:D
:D:D:D

wo bin ich? :confused::ugly:

so, ich juckel dann gleich ma nach draussen, so lange das so schön ist und bleibt.

*knootsch*
bis denne mümmel, lass es dir gut gehen *reknoootsch* :)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.042
797
128
34
CCAA

*knootsch*

Die Kaffeemaschine? Wunderbar, schmeckt richtig gut. Besser als aus ner normalen Maschine jedenfalls. Die Dosierung ist halt immer perfekt. :)

Viel Spaß draußen *regenwolkeheraufbeschwör* :o:p

Hex

4 März 2004
249.372
69.653
158
machste langsam, wenns nicht geht, ap zum doc. ist wieder die zeit für grippe und co. ;)
Nee, nix krankschreiben, ich arbeite nächste Woche eh nur 3 Tage, dann hab ich nochmal nen Kurzurlaub. Sonntach is ja Tenacious D.
Das krieg ich schon so hin...Die Antibiotika wirken schon ganz gut. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nee, nix krankschreiben, ich arbeite nächste Woche eh nur 3 Tage, dann hab ich nochmal nen Kurzurlaub. Sonntach is ja Tenacious D.
Das krieg ich schon so hin...Die Antibiotika wirken schon ganz gut. :)

das ist ja gut. :)

so, ich werd mal gleich weiter machen, bin nacher nochmal da. bis denne alle man *knuddel* :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kaminanfeuer*
*hexnenerkältungsteeundneWärmeflaschehinstell* Gute Besserung.

Arghhhhhh, da hab ich mich doch gerade von fünf Minuten Sonnenschein hier oben verarschen lassen und Schatzemann und ich sind losgegangen um durch den Wald zu tigern und fünf Minuten später war wieder Wolkenbruch hoch drölfzig. :mad: Klitschnass! Egal, irgendwie hat es Späsken gemacht. :) War so schön leer im Wald außer ne Menge Bäumen.

*alfiedurchknuddelundmitlekkerlisverwöhn*
*gähn*

Glühwein für alle. :):D

Ach ja: moin.