Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
C hat doch nich immer die gleiche Wertigkeiten?.confused: Und wir sind derzeit mit relativ wenig C unterwegs. Warum frag ich eigentlich nich Elbi? Die hat doch nen Arsch voll Ahnung davon? Elbiiiiiiii magst du morgen meine Klausur schreiben? :D

ähm... aber H :p
Ich hab warscheinlich nen größeren Arsch und der ist auch voll damit und ich könnt sie dir auch schreiben, aber ich will nicht :p

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
C hat doch nich immer die gleiche Wertigkeiten?.confused: Und wir sind derzeit mit relativ wenig C unterwegs. Warum frag ich eigentlich nich Elbi? Die hat doch nen Arsch voll Ahnung davon? Elbiiiiiiii magst du morgen meine Klausur schreiben? :D

Ich fürchte, das ist so,als wenn du zehn Jahre deinen Führerschein hast, dann würdest du auch durch jede Fahrprüfung rasseln. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal ne Redox-Gleichung aufstellen musste...:confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich war was? Hab dirne gesagt? Ja? mach ich immer?? Ich sag auch Nixe zu Phönix, ich darf das :o :p
Is ja nicht böse gemeint. *wangehinhalt*
Soso, vergesslich oder was? Heute haben wohl hier viele nicht ihren Tag :)

Sorry, mein liebster Schmetterling, hab keine Lust gehabt nachzulesen wer das mit der Dirne in den Raum geworfen hat. Wenn du es nicht warst: *papiknuddel*

Kannst du mir noch einmal verzeihen???:confused:

*dackelblickaufsetz*
*glashonigreinstelle*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sorry, mein liebster Schmetterling, hab keine Lust gehabt nachzulesen wer das mit der Dirne in den Raum geworfen hat. Wenn du es nicht warst: *papiknuddel*

Kannst du mir noch einmal verzeihen???:confused:

*dackelblickaufsetz*
*glashonigreinstelle*

Aber ich war es doch :p

*davonlauf*
*schnellnochhonigschleck*
*wirklichdavonlauf*

So leute, ich bin dann mal weg. bis morgen!
Gute Nacht, all!