Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
neee, bis vor wenigen Minuten hatte mein Gehirn noch etwas Zehntausend Zellen mehr :o

Boah ist das schlecht. Wieso kennst du son scheiß? :confused::confused::ugly:

Ja ähm... *ausredesucht* ähm... ja da gibts sowas, das nennt man freundekreis und so, und da sind viele nichtmetaler und da geht man ab und zu mit denen weg, oder sitzt daheim rum und so und dann kommt mal sowas??
ja so in der Art :o :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Facebook sei Dank. ;) Bin ich auch oft.

O.K., Papi wars? Ich hab das jetzt von vor drei Seiten nicht mehr in Erinnerung. :eek:;) Böser Schmetterling, schäm dich. ;)
Ich war was? Hab dirne gesagt? Ja? mach ich immer?? Ich sag auch Nixe zu Phönix, ich darf das :o :p
Is ja nicht böse gemeint. *wangehinhalt*

Soso, vergesslich oder was? Heute haben wohl hier viele nicht ihren Tag :)
Schule ja... Redox, Landoltscher Zeitversuch, Nachweisreaktionen, Prinzip vom kleinsten Zwang. Das is es so grob
Na das ist ja alles nicht so wild. Redox muss man ja nur EINMAL verstanden haben, dann läuft das.
Und in der Schule hat man ja eh immer die gleichen Sachen mit viel O und C, die ja immer die gleichen Ox-Zahlen haben ^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ich war was? Hab dirne gesagt? Ja? mach ich immer?? Ich sag auch Nixe zu Phönix, ich darf das :o :p
Is ja nicht böse gemeint. *wangehinhalt*

Soso, vergesslich oder was? Heute haben wohl hier viele nicht ihren Tag :)

Na das ist ja alles nicht so wild. Redox muss man ja nur EINMAL verstanden haben, dann läuft das.
Und in der Schule hat man ja eh immer die gleichen Sachen mit viel O und C, die ja immer die gleichen Ox-Zahlen haben ^^

C hat doch nich immer die gleiche Wertigkeiten?.confused: Und wir sind derzeit mit relativ wenig C unterwegs. Warum frag ich eigentlich nich Elbi? Die hat doch nen Arsch voll Ahnung davon? Elbiiiiiiii magst du morgen meine Klausur schreiben? :D